• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex bis zur Erschöpfung

• Thread starter Thread starter Claudia2000
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Claudia2000

Guest
Hallo, manchmal überkommt mich das Bedürfnis, meinen Freund so richtig sexuell fertig zu machen.
Zuerst muss er es sich dann selber machen und ergiesst sich dann auf meinen Brüsten, dann in meiner Vagina, dann befriedige ich ihn mit dem Mund und dann wenn er fast nicht mehr kann setze ich mich auf ihn und reite ihn bis es ihm nochmals kommt.
Möchte es aber nicht immer gleich machen und bitte euch um weitere Vorschläge von Frauen und Männern wie das letzte aus einem Mann herausgeholt werden kann.
Bin euch sehr dankbar. Claudia

RE: Sex bis zur Erschöpfung

Claudia2000 schrieb:
-------------------------------
Möchte es aber nicht immer gleich machen und bitte euch um weitere Vorschläge von Frauen und Männern wie das letzte aus einem Mann herausgeholt werden kann.

ist das wörtlich gemeint? wenn er keinen samen mehr hat, dann kannst du auch nichts mehr aus ihm rausholen, auch mit dem wildesten ritt nicht. wenn dir die 4 samenergüsse innert kurzer zeit (eigentlich gar nicht so schlecht) immer noch nicht genug sind, dann hilft eben nur noch ein flotter dreier, mit 2 männern natürlicg *g*

Hallo Claudia!

Soweit ich mich erinnere, bist Du ja bisexuell. Damit dürfte es beim besten Willlen kein Problem sein, Deinen Freund mit einer zusätzlichen Partnerin in Grund und Boden zu reiten!

Gruss, Cyclone!

P.S.: Bei mir würdest Du denn Ritt nicht schadlos überstehen. Will sagen, müsstest für eine Woche im Rollstuhl bleiben!!!

Na, für dann und wann würd mir das auch gefallen.. Aber manchmal möcht ichs auch ein wenig ruhiger. Mein Tipp: Nimm Dir doch zwei Männer (oder hast Du das noch nie versucht?)
Und noch ne Frage: Wie oft machts dann Dein Freund viermal hintereinander? Wöchentlich (wohl kaum täglich..gg

Grüsse

neuer freund??

neuer freund??

hallo claudia2000

hast Du einen neuen Freund?
am 1.5. hast du dich beklagt, dass der deine nicht viel und nicht weit spritzt. was kommt beim 4. mal?heisse luft??

dann habt mal weiter weiter fun und erwäge doch mal eine saftpresse anzuschaffen....oder eine melkmaschine?!?
f.

meine Freundin ist auch so, hat es bis 6 mal geschaft und mein Penis war so richtig blau,die Vorhaut wurde richtig dick, mir tat der ganze Unterleib weh, diesen Sextag vergesse ich nicht wieder. Wende auch mal einige Spielgeräte mit an. Ich denke da an Hoden abbinden, Penis einschnüren unsoweiter. Wenn Du eine kleine Pause einlegst das das Ejakulat nachrutschen kann solltest du ihn auf den Tisch legen(auf den Rücken mit den Kerl) die Vorhaut richtig zurück schieben die Eichel mit Bindfaden umbinden und dann den Penis bis in die waagerechte ziehen und ein Tennisball weg schnippen. mach aus den Schwanz ein Wurfgeschoss. Mit der zeit triffst Du dann auch Ziele. Bei mir funktioniert das. Must natürlich aufpassen das der Penis nicht überfordert wird und bricht. Macht sich natürlich besser wenn Du dich zwischen die Beine stellst von dein liebsten.
Berichte wenn es ausprobiert wurde. Bei mir klappt es.
Tschüß

?

?

und ich dachte immer, dass der schwanz in freudenspender und nicht eine waffe ist. *g*

da würde ich als mann wohl lieber an einem triathlon über die volle distanz teilnehmen als so etwas über mich ergehen lassen.

dem wären wohl blutsauger willkommerener als so rabiate samensauger

Hallo Claudia - wenn ich es richtig sehe, dann hast Du das Bedürfnis, ihn sozusagen niederzukämpfen, und das heißt, Du willst am Ende eine Art Siegerin sein. Und warum das? Genießt Du das?

Ich will aber auch etwas auf Deine Frage antworten: zuletzt kannst Du ihn noch etwas weiter stimulieren, indem Du ihn mit dem Mund verwöhnst und dabei gleichzeitig Finger oder Daumen in seinen Po steckst und bewegst, so dass seine Prostata angeregt wird.

Aber lass ihn lieber selbst bestimmen, wieviel Sex er will und ob es für ihn dann noch eine Lust ist oder was.

Hella

werde nicht müde, auf meine abenteuer mit der melkmaschine hinzuweisen. die holt alles raus.

Liebe Hella, vielen dank für deine lieben Zeilen.
Ja ich möchte ihn allerdings nur manchmal so richtig fertig machen, das geniessen wir dann aber auch beide.
Der Tip von dir ist für mich echt neu und ich werde ihn gerne mal verwenden. Sehr erregend.
Lg Claudia

Hi, wenn ich es mal so mache, dann gibt es wirklich keine Pause. Das ist super erregend. Claudia

Hi Anja, es geht beim vierten Mal nicht mehr um viel Samen, denn da kommen nur noch 2 kleine Tropfen aber ich habe ihn fertig gemacht und das ist schön für beide.
claudia

Hi, nein das machen wir nicht wöchentlich, sondern alle 2-3 Wochen einmal.

wo heftig heftig....die analestimmulation bringt ihm wieder den kick und gibt ihm die kraft weiterzumachen. zwischendurch ein gläschen sekt...ich erinnere mich n eine begegnung in einer nacht...wir haben es 7 mal gemacht...sie war phantastisch und wenn dei frau in einem mann die flammme der phantasie entzündet hat, brennt sie eine ganze nacht bis die kerze schmilzt....athomsphäre und stimmung sind sehr sehr wichtig...sanftes licht und sanfte berührung...leichtes reizen heftiges küssen der wechsl schaft strom...
und wenn beide die hemmungen endgültig abgelegt haben....ist alles möglich, ich ahe zb ihre triefned muschi ausgeleckt, die ich vorher überschwemmmte...also the night belongs to lovers,claudia

Back