• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex bei scheidenpilz

TEST TEST TEST 123

Stacidoll

New member
Ich war am Mittwoch beim FA, weil ich scheidenpilz hatte, mir wurde canesten once empfohlen... am selben Tag habe ich die Tablette genommen und die Salbe auch noch bis heute, alle Beschwerden sind so gut wie weg... wann könnte ich wieder geschlechtsverkehr haben, und mit Kondom oder ohne?

Ich bin mir nicht sicher ob da ein Kondom 100% hilft, denn das deckt ja nicht alles ab! Aber sobald alle Symptome verschwunden sind kann es denke ich wieder losgehen!

Also mit Sex ohne Kondom würde ich noch nicht anfangen, aber mit Kondom sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen. Auf Oralsex würde ich jedoch auch noch eine kleine Weile verzichten.

Back