• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex bei Prostituierten

• Thread starter Thread starter Tom44
  • Start date Start date
T

Tom44

Guest
Mich würde mal wunder nehmen, wie ihr sex mit einer prostituierten erlebt habt. Ich konnte noch kein gutes erelbnis verzeichnen. ausser blasen und wichsen, das war ab und zu geil, aber nur wenns aufgestaut war.
was sind euere erlebnisse? wie oft geht ihr hin?
erzählt mal, bin gespannt!
liebe Grüsse
Tom aus Gladbach

RE: Sex bei Prostituierten

ich find freier echt pervers!
aber vorallem sind sie arm, denn sie bekommen ohne eld keine ab...

genau...gggggg.. ohne "eld"ern!

spriiieeengst wohl unter falschem namen ?

Sei froh, daß es die Prostis gibt, fehlgeleitete Typen können sich dort abreagieren, dadurch wird deine Tochter geschützt.

Ich war noch nie bei einer Prostituierten, werde auch nie hingehen- bisher hab ich auch so immer meinen Spaß gehabt.

Im übrigen ist meine Lust auf dem Nullpunkt, wenn ich wissen würde, dass die Partnerin gar keine Lust wirklich auf Sex hat. Das gilt in einer Beziehung natürlich ganz genauso- beide sollen Spaß dabei haben- die Nutte macht es nur fürs Geld.

Steffen

Es gibt nichts ehrlicheres:

Geld auf den Tresen - ficken - gehen

P.

Back