• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex-Bedürfnis

• Thread starter Thread starter vico
  • Start date Start date
V

vico

Guest
Hat jemand Erfahrung über ein extrem gesteigertes Sexverlangen bei Frauen, welches nur in den Erholungsfasen zwischen den Orgasmen unterbrochen wird. Wie kann dieses Verlangen auf einigermaßen normale Bedürfnisse zurückgeführt werden?

RE: Sex-Bedürfnis

>> Wie kann dieses Verlangen auf einigermaßen normale Bedürfnisse zurückgeführt werden?

Wozu??

freu dich doch, dass es bei dir Vorhanden ist

Wegen Überforderung. Die Befriedigung ist offenbar von so kurzer Dauer,dass sofort wieder neue Aktivitäten gefordert werden. Das kann doch nicht normal sein - oder?

Was ist denn für dich ein "extrem gesteigertes Sexverlangen"?
Ist ja alles relativ zu sehen.
Ich z.B. hätte gerne 1-2 mal pro Tag Sex, was aber meinem Freund schon zu viel ist.

bist du nun der Überforderte oder die Fordernde?

müßte ich wissen, um entsprechend zu formulieren

mit meiner ex hatte ich mal 8x am tag, war aber leider nie mehr zu übertreffe u. nur am anfang der beziehung zu schaffen..... ;-))

Es kann sich über Stunden hinziehen und sie bekommt dennoch nicht genug.

du könntest dich weiterentwickeln, emotional und körperlich mit ihr gleichziehen
schaffst du es nicht, bzw. wird es dir lästig, hat es in Zukunft sowieso keinen Sinn und du mußt dir eine schon für dich "passende" Partnerin suchen, allerdings kann ich dich beruhigen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass du bei der nächsten wieder überfordert wirst.

und manch einer wäre froh mal annähernd in deine jetzige Lage zu kommen, eifach so ohne den mühsamen Weg des eigenen Verschleisses von Gefühlen und Persönlichkeit :-((

wie alt bist du?
oder überfordern auch ganze Zeilen ?
dann sieht's allerdings schlecht aus

Back