• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex auf schwäbisch

• Thread starter Thread starter big mac
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

big mac

Guest
Hallo Ihr !!!!

Jetzt haltet alle mal die Luft an, klickt Euch auf die angegebene Seite (s.unten) und......

Humor ist die wichtigste Waffe der Welt und hilft gegen (fast) alle Probleme!!! Klar, Penis-/Busengrössen, anal/vaginal/pastoral/mir doch egal etc.etc. sind natürlich hochbrisante Themen...

Ich möchte Eure angeregten Diskussionen jedoch mal unterbrechen, macht ne Pause und lasst Euch überraschen!!
Es gibt nämlich nicht nur französische oder griechische Techniken - nein es gibt auch eine schwäbische Variante!!!!

http://unimut2.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=m-ww.de/foren/list.html?num=5

RE: Sex auf schwäbisch

Nicht schlecht Bic mac

Ich muß sagen ich hab mir was anderes erwartet aber ich möcht nicht wissen wie eine Schwäbin
dann stöhnt.

Netter Spaß...hätte ich nicht erwartet...

Selten so gelacht! Wird das automatisch übersetzt, oder hat da jemand nen FulltimeJob?

genial...

was machst denn sonst noch so in der freizeit... zeit für sex und freundin wirst nicht mehr haben...

Soooooooooooo coooooooooooooooooool!!!!

Schwäbisch rules!!!!!!!!!!!!!!!!!

Back