• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex and death

• Thread starter Thread starter Florian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Florian

Guest
Hallo erst einmal. Ich bin totall im Eimer. Ich bin einsam und habe seit mehrern Monaten keinen Sex mehr gehabt. Ich schaue eigentlich ganz gut aus und bin auch leicht erregbar. Ich habe sehr viel Probleme in der Schule und leide seit einigen Wochen nun auch an schlimmen Depressionen. Ich komme nicht mehr aus dem Bett und will am liebsten mit keinem sprechen. Ich schlucke zur Zeit irgendwelche Anitdepressiva und fühle mich eigentlich nur von dem Neurogen verarscht.
Ich habe keine Ahnung warum ich nicht so gut gelaunt bin wie die anderen. Ich habe noch keinen Platz bei einer Psychotherapie bekommen und vegetiere seit Wochen herum.
ich erlebte als Kind eine schlimme Scheidung und dachte , dass ich dies verdaut hätte doch weit gefehlt. Mein Vater ist ein Looser und meine Mutter totall verweichelt und läst sich von allen möglichen Leuten verarschen. Ich haße mein jetziges Leben!!!!
Ich war immer etwas schüchtern und war mir lange nicht sicher ob ich nicht schwul bin. Diesen Sommer klappte es während eines krassen Urlaubes(kiffen+saufen) auch einmal mit einem Mädchen etwas. Doch ich war so unglaublich frustriert , da sie am nächsten Abend mit einem Freund von mir rum machte. Doch nun mal zu meinen jetzigen Problemem. ich stehe vor dem Abi und war eigentlich immer gut, doch jetzt bricht alles zusammen. Ich wixe zur Zeit täglich um wenigstens etwas Angenehmes zu spüren. Doch ich kann nicht mehr !!!!!
Ich komme zur Zeit noch weniger mit Mädchen zu recht obwohl ich so einsam bin!!!!
Ich habe keine Lust mehr nur zu wixen und zu vegetieren. Ich bin so am Boden, dass ich gar keine Lust mehr habe etwas zu machen. Ich hocke das ganze Wochenende zu Hause herum und habe schon mehrmals die Seelsorge angerufen , doch die speisen einen ja immer mit so Kommentaren wie überwinde dich und mach Sport ab. Was nun !!!
Seit einer Woche denke ich intensiv über den Selbstmord nach, dass einzige was mich nich davon abhält ist , das Schlafen und die Ruhe im Bett und das Wixen. Doch ich will nicht zum Psycho werden.
Ich halte die Einsamkeit nicht mehr aus!!!
Sorry , wenn dies alles etwas hart klingt , aber genau diese Gedanken spucken ständig in meinem Kopf herum; wenn ich nämlich in eine Klinik gehe-habe ich Angst das Schuljahr nicht mehr zu schaffen.

RE: Sex and death

Hallo Du!
Ich würd Dir zu gern helfen. Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Was ich so von mir geben könnte, wären kluge Sprüche.

Hast du ICQ?

Is so ein message und chat Programm, da kann man sich besser unterhalten.
www.icq.com (zum runterladen)

RE: Sex and death

ich glaub nicht das ein selbstmord in deiner situation angebracht wär. warum kann ich dir so pauschal auch nicht schreiben. svea hat recht, lass uns im icq drüber reden

Back