• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex an besonderen Orten ??

TEST TEST TEST 123

jana

New member
Mein Mann und ich wollen an besonderen Orten Sex haben.An welchen Orten findet ihr Sex am aufregensten/schönsten ? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Anja

RE: Sex an besonderen Orten ??

In der Kanalisation ists ziemlich geil.Da hab ich zum ersten mal mit meinem Freund Liebe gemacht und das war echt der Hammer.Nicht leicht runter zu kommen(Kanaldeckel sind ne bißle schwer),aber für zwei echte Kerle wie wir kein Problem...
Probiers mal aus

Mfg
Justinus

nicht schlecht, paul, aber in umkleidekabinen der dessousabteilung eines kaufhauses ist das noch prickelnder, wetten. probier es mal.
grüsse dich
DaisyD

Im Hallenbad bei uns in der Stadt hatt's Duschen, da geh ich mit meiner Frau, zwar nicht immer, aber immer öfter hin. Das ist 'n geiles Gefühl wenn man voll beim Bumsen ist und jeden Moment könnte jemand reinkommen. Wir haben zwei Kids und beide sind dort entstanden. Wenn mich meine Frau im Geschäft anruft und sagt, dass die Lüten bei ihrer Oma sind und wir zwei uns abends im Hallenbad treffen, dann ist der Arbeitstag lang, das kann ich Dir sagen. Also mein Tipp : Öffentliche Dusche im Hallenbad, das prickelt.
Gruss und viel Vergnügen, euer Warmduscher

Nachtrag

Nachtrag

Ich hoffe ihr habts gemerkt: natürlich habe ich gar keinen Freund, weil niemand mit mir zusammen sein möchte. Deshalb muss ich immer mit einer Gummipuppe in die Kanalisation. Ich fühle mich einfach wohl zwischen der Sch.... Ob das irgendwie krank ist?

Übrigens entschuldige ich mich bei allen, die ich aufs fürchterlichste in diesem Forum anpöbel. Manchmal geht es mit mir durch. Das tut mir schrecklich leid.

Mfg
Justinus

Hallo Jana,

seit Jahren träume ich von Sex in einem Fahrstuhl, habe mich aber noch nie getraut, die Notbremse zu ziehen ;-)
Umkleidekabine macht aber wirklich Spaß.
Das schrägste, was ich mal gebracht habe, war ganz leise in einem Massenlager auf einer Skihütte. Bis heute weiß ich nicht, obs wer mitgekriegt hat, gesagt hat am nächsten Tag keiner was.

Josy

Nachtrag zum Nachtrag

Nachtrag zum Nachtrag

Sorry,ich kanns einfach nicht lassen.
Immer muß ich meine Fresse aufreissen und meinen scheiß Senf dazugeben.Ich kann einfach nicht aufhören.Bin einfach ne Mißgeburt.

Interessant DaisyD,

meinst Du es könnte auch in einer kleinen Fotokabine möglich sein? Dann kann man die Sache gleich noch dokumentieren für die Nachwelt. (Natürlich fraglich, ob man das Taiming der Bilder so schnell hinkriegt um alle Scenen draufzuhaben :-)

Gruß paul

Ich würd euch empfehlen eine 69 er Stellung im Auto-Rücksitz auf einen Autobahnparkplatz.....

Oder wie wärs im Kino........
Ihr setzt euch in die Letzt Reihe - du setzt dich auf
den Lümmel deines Mannes und geniest es....

na was hällst du davon ???

Back