• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex am Morgen

• Thread starter Thread starter chris73
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

chris73

Guest
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!!!
Ich liebes es kurz nach dem Aufwachen mit meinem Mann Sex zu haben, für mich beginnt der Tag dann ganz anders!!!!!
Mich würde interessieren, macht euch Sex am Morgen auch sehr viel Spaß und warum liebt Ihr es???

RE: Sex am Morgen

Ja, ich liebe es auch, wenn meine Maus noch nicht geduscht hat.

hi!
ich liebe es auch in der früh sex zu haben! dann gehe ich mit ganz anderem schwung in den tag! mit einem grinsen auf den lippen!

Scheisse habt ihr es gut! Das einzige,was mich
morgens in den Tag geleitet ist,die Vorfreude
auf einen beschissenen Schultag *grrrrr*

@ Matze

@ Matze

Das kommt davon, wenn man, wie du schilderst, keine Beziehung hat. Wenn wir früh genug aufstehen und wir zusammen bei mir oder ihr übernachtet haben, haben wir auch manchmal morgens Sex, aber das mit der Schule is son Problem, zum Glück wohnt sie 1min zu Fuß von der Schule weg, so haben wir mehr Zeit füreinander.
Solltest auch mal zum Beziehungsmenschen avancieren, das is zig-mal schöner als ständige ONS.

mfg ein 16 Jähriger

ich persönlich liebe sex nach dem aufwachen auch ganz besonders... nur leider ist mein Partner häufig ein ziemlicher Morgenmuffel*seufzt*

Am Morgen ist mit mir nichts los, da will und brauch ich gar nichts auser meine Ruhe

Völlig Recht hast du. Am Morgen bin ich nicht nur am frischesten, sondern ich habe oft vorher was Geiles geträumt und eh schon eine Latte. Meine Frau läßt sich dann besonders gerne nehmen, wenn sie gar nicht aufstehen muss, und nachher weiterschlafen kann ! Sie liegt dann auf der Seite und streckt mir ihr Hinterteil entgegen...

Hallo Wepapa,
das klingt für mich aber fast so wie: Ich lasse ihn seinen Spaß haben, Hauptsache, dass ich dann endlich weiterschlafen kann.
Aber vielleicht interpretiere ich Deinen Kommentar auch nur falsch.
Korrigiere mich dann bitte.

Der Blubb

hallo blubb, bin mal gespannt auf die antwort von wepapa!!!
ich finde nämlich nicht, dass er nur seine Latte befriedigt haben möchte, ist sicher auch ein grund, aber wenn ich morgens wach werde und mein freund hatte eine latte dann kann ich auch nicht anders, dann will ich auch diese latte haben.
was ist mit dir, kein sex am morgen?
würde mich interessieren, ob du auch drauf stehst, morgens genommen zu werden!!! :0)))))))

Hallo frontier111,
klar liebe ich Se am Morgen!!! Es ist wunderschön, wenn man neben seiner wunderschönen Traumfrau aufwacht und dann ein solches Verlangen nach ihr hat. Ich wecke sie dann ganz zärtlich und dann, naja, den Rest könnt ihr Euch ja denken. Manchmal wecke ich sie aber auch mit dem Sex an sich auf, dass sie erst richtig wach wird wenn wir schon Sex haben. Und das lieben wir beide richtig!
Mit Sex am Morgen ist der ganze Tag richtig schön.

Der Blubb

Unterschiedlich, manchmal kommt sie von sich aus zu mir und manchmal bin ich der Aktivere, aber dann mache ich sie schon richtig wach. Trotzdem kann sie anschließend weiterschlafen, was mir nicht gelingt.

wer übernachtet den schon gerne in parkhäusern? und sex im parkhaus? dürfe je nach jahreszeit auch etwas ungemütlich sein. tja. Matze, ich fürchte du musst deine popp-strategien nochmals überarbeiten *g*

Ja Chris,

kann's kaum erwarten bis es endlich morgen ist. Macht superviel Spass, vor allem als Single! Ich geh' jetzt heulen *smile*!

Bye, me....

RE: *ggg*

RE: *ggg*

"eine für ihn klarmachen" na ne Nutte wird sich Uwe ja wohl selbst anheuern können, oder meinste ihm fehlen die 5 Euro für nen cocktail?
Vielleicht hat Uwe ja aber etwas höhere Ansprüche?

Am Morgen habe ich nicht oft Sex. Nur im Urlaub.
lg
Claudia

Back