• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex am Fenster :-)

• Thread starter Thread starter Hartmut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hartmut

Guest
Hallo,
Gestern hab ichs meiner Freundin am Fenster besorgt. Sie stand vorgebeugt und schaute hinaus und ich hob ohne Vorwarnung ihr T-Shirt hoch und drang von hinten in ihre Muschi ein. Es war genau die richtige Höhe. Da wir in einem Hochhaus wohnen und auch gegenüber Leute auf den Balkonen und unter ihren Markisen saßen, war es natürlich sehr prickelnd sie so zu stoßen während sie (ich wohl weniger) voll zu sehen ist. Sie mußte sich sehr beherrschen, ihre Lust nicht einfach über die ganze Siedlung zu schreien, aber ganz beherrschen konnte sie sich doch nicht und so wanderten einige etwas argwöhnische Blicke zu uns hinauf. Egal, ich fand's so geil, daß ich im nu abgespritzt habe und es war so monströs stark, daß ich mich dabei kaum auf den Beinen halten konnte.
Hat jemand von Euch das schonmal probiert? Wer kennt noch weitere verrückte Orte/Plätze an denen er/sie in/an/auf seiner Wohnung Sex hatte? Bitte um Anregungen.

RE: Sex am Fenster :-)

Ihr koennt's ja mal auf der Treppe oder im Fahrstuhl versuchen... :-)

Mein Freund hat es mir mal während einer Taxifahrt mit der Hand besorgt (ich hatte einen Minirock an). Er wollte auch von mir mit der Hand befriedigt werden. Irgendwie war es ja schon erregend, aber wir haben dann doch aufgehört, bevor es so weit war ... (auf meinen Wunsch!) ;-)) Ich glaube ich wäre gestorben wenn einer von uns gekommen wäre und der Fahrer hätte es bemerkt. Für solche Situationen bin ich bissi zu verklemmt ;-)

Hartmut, Du bist so geil!

Eigentlich steh ich nicht so auf Sex in der Öffentlichkeit. Was ich aber schon ziemlich geil finde, ist, mit meinem Freund in die Sauna zu gehen und es anschließend im Nacktaußenschwimmbecken( beheizt) zu treiben. Aber nur, wenn es nicht zu voll ist und keine Bekannten von mir herumlaufen.Mein Vorteil ist aber, dass ich auch kommen kann ohne laut zu werden. Ansonsten sind Umkleidekabinen im Freibad oder in einer Unterwäscheabteilung zu empfehlen. Oder natürlich in freier Natur ...

Hallo!

Ich hatte mit meinem Freund mal Sex auf der Treppe bei ihm zuhause. Das Prickelnde an der Sache war, dass seine ganze Familie auch zuhause war und jederzeit hätte kommen können.
Uns gefiels, meinem Freund auch, ich musste ihm sogar den Mund zuhalten...:-))