strawberrymouse
New member
Hallo, Leider musste ich gestern Abend feststellen, dass ich eine leichte Schmierblutung habe,die auch heute morgen noch anhält. Normalerweise nehme ich die Pille 21Tage dann 7 Tage Pause (Minette). Aber aus praktischen Gründen,um die Periode zu verschieben, dachte ich,ich probiere es mal aus keine Pause zu machen und einen weiteren Blister dranzuhängen. Normal wäre ich also gestern in die Pause gegangen, habe nur eine Pille mehr als gewohnt genommen. Hat sich mein Körper schon so an den Rhythmus gewöhnt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber warum habe ich dann diese Schmierblutung? Ich bin die letzten Wochen auch sehr gestresst,kommt es vielleicht davon? Ich hatte außerdem eine Wurzelkanalbehandlung, wo ich medikamentöse Einlagen in den Zahn bekommen habe. Können diese mit meiner Pille wechsel gewirkt haben? Einnahmefehler oder ähnliches habe ich keine gemacht. Ich bin jetzt aber etwas besorgt. Oder kann die schmierblutung auch einfach harmlos sein? Habe gestern Abend auch Unterleibschmerzen gehabt. Grüße.