• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbsterkenntnis

• Thread starter Thread starter Alex
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alex

Guest
Ich finde Eure Seite so Scheiße und Euch auch so scheiße. Alles ist Scheiße

RE: Selbsterkenntnis

Hallo Alex,

ich bin zwar nicht für diese Seite, aber für die Supervision der Inhalte dieses Forums verantwortlich. Das heißt, ich bin beauftragt, dann, wenn es ernsthafte Fragen, Sorgen oder Probleme gibt, konkrete sexualwissenschaftliche Beratung und Hilfestellung zu geben.

Vielleicht möchtest Du Deinem unverkennbaren Unmut mal ein bisschen genauer Ausdruck verleihen, als mit dem Wort, das in Deinem Beitrag drei mal vorkommt?
Viele Grüße,
CJA

Dein Beitrag paßt irgendwie nicht zu dem Betreff Selbsterkenntnis, müßte es nicht heißen "Ich bin so ..."

WENN DU DIESE SEITE SO SCH...E FINDEST.

WARUM IN ALLES IN DER WELT KOMMST DU IDIOT IMMER WIEDER?

Irgendwie hasse ich euch alle in eurer gesunden Selbstgerechtigkeit.

... wann immer Du Lust verspürst, weniger zu verurteilen und zu verunglimpfen, als viel mehr in Austausch zu treten, fühl Dich herzlich willkommen im Kreise derer, die das auch wollen.
Gruß,
CJA

Back