mikkromanager
New member
Ich lebe seit einigen Jahren nun schon in der Wüstenmetropole Dubai. Seit etwa einem Jahr habe ich angefangen plötzlich starke Hustenattacken zu bekommen mit Jucken am Kinn und im Rückenbereich. Nach einem Besuch bei einem "Atemspezialist" habe ich Seretide Diskus 250 verschrieben bekommen, was anfangs auch geholfen hat. Plötzlich, nach etwa 4 Monaten habe ich dann diese Hustenattacken ofter bekommen u.a. provoziert durch eine Katze meiner Freundin. Nun habe ich regelmäßige Hustenattacken mit Atembeschwerden (Pfeifen beim einatmen) hauptsächlich sobald es staubig wird. Ich treibe viel Sport und komischerweise habe ich beim Sport selbst gar keine Probleme.
Ich traue den Ärzten hier so gut wie gar nicht. Ich habe vor einigen Jahren mal einen Allergietest gemacht (Hausstaub, Katzen & Gräser!!!).
Denke dennoch, dass ich eine Behandlung benötige (Sensibilisierung auf Hausstaub).
Könnte ich mich selbst behandeln bzw. sensibilisieren?
Ich traue den Ärzten hier so gut wie gar nicht. Ich habe vor einigen Jahren mal einen Allergietest gemacht (Hausstaub, Katzen & Gräser!!!).
Denke dennoch, dass ich eine Behandlung benötige (Sensibilisierung auf Hausstaub).
Könnte ich mich selbst behandeln bzw. sensibilisieren?