• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedung im Schlaf ?

• Thread starter Thread starter Scheckie
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Scheckie

Guest

Hallo zusammen,

mein Freund hat ein Problemchen.

Ich merkte schon öfters mitten in der Nacht das mein Freund onanierte....anfangs dachte ich er wäre halt scharf..am Besten du legst dich wieder hin..war ja schließlich mitten in der Nacht und lässt ihn weiter machen.

Jetzt kam das schon öfters vor und ich bemerkte das er total im Tiefschlaft war...ich habe ihn den Tag später drauf angesprochen und er meinte ich wolle in vereppeln..

Ich meine soweit ist eigentlich kein Problem dabei (mich störts nicht)...aber wir haben uns Gedanken gemacht, was ist wenn mein Freund (Mitte 30) mal bei Kumpels übernachtet, oder Nachts mit seinen Kindern im Bett liegt und kuschelnd einschläft?

Er weiss ja leider nichts davon und ich werde auch nicht jede Nacht wach und merke das..

Ist das normal? Was macht man dagegen ich muss dazu sagen das wir sexuell eigentlich sehr gut ausgelastet sind *grins* Oder hat jemand schon davon gehört ?

Gruß

RE: Selbstbefriedung im Schlaf ?

Hab's hin und wieder ähnlich erlebt. Das heisst, ich merkte es erst am andern Morgen, das was geschehen war. Hab auch schon von Kollege gehört, dass ihm das passiert.

...ihr redet hier von einer sogen. pollution, einer "selbstentladung" nach wilden träumen. wir reden davon, daß ich jemand einen runterholt ohne es zu merken! alles klar!!!!

...ihr redet hier von einer sogen. pollution, einer "selbstentladung" nach wilden träumen. wir reden davon, daß ich jemand einen runterholt ohne es zu merken! alles klar!!!!

;-)
Habs öfters auch schon erlebt. Träume dabei auch nie von sexuellen Dingen. Ist ganz merkwürdig. Meißt ist die Handlung des Traumes vollkommen unerotisch ;-)
z.B. erinner ich mich noch an einem, in dem ich mich über ein Seil ziehen muss. Kurz vorm Orgasmus bin ich dann aufgewacht und hab schlaftrunken festgestellt, dass ich meine Hände zwischen den Beinen hatte;-) Ähnlich ist es mir auch schon passiert, dass ich mich bei meinem Freund im Schlaf selbstbefriedigt hab. Sogar, dass ich aufgewacht bin und mich an ihm "rumgerieben" hab.
Er hat nie was davon mitbekommen...
ich weiß nicht, ob man unbedings etwas dagegen tun sollte. Denke auch nicht ,dass es wirklich schlimm wär, wenn es einem passiert, wenn man mal nicht bei dem Partner ,sondern bei wem anders schläft. Wenn derjenige überhaupt was mitkriegt. Ansich ja nur ,wenn der andere wach ist.
Er sollte sich den "Spaß" nicht nehmen lassen. Fand es immer sehr angenehm. Bin eben auch davon aufgewacht;-)

Gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back