• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedigungstechniken bei Frauen

• Thread starter Thread starter Double
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

Double

Guest

Hallo, ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr spezielle Techniken bei der Selbstbefriedigung habt? Am besten Techniken ohne teures Spielzeug. Ich kenn nur die mit Klitoris hoch und runter reiben und würde gerne mal was neues ausprobieren!

Gib mal

Gib mal

das Stichwort "Zahnbürste" in den "Suche im Forum"-Button ein...

RE: Selbstbefriedigungstechniken bei Frauen

ich nehme dafür meistens ein Kissen zwischen die Beine, am besten ist ein längliches, relativ festes Kissen. Ich lasse dabei auch eine Hose an, am besten eine steife Jeans. Ich lege mich dann auf die Seite und presse das Kissen mit einer Hand und den Beinen an meinen Kitzler. Mit der anderen Hand (am liebsten mit dem Zeigefinger) streiche ich ganz sanft über meine Brustwarzen. Zwar dauert es ein bisschen länger bis man kommt, aber es ist sehr schön und der Orgasmus intensiv, jedenfalls war dies bei mir der Fall.
Ich hoffe, dir hat meine Beschreibung etwas geholfen, denn immer die gleiche Technik anzuwenden ist doch echt langweilig.

Meine geilste Technik

Meine geilste Technik

Leg dich aufs Bett, Schenkel spreitzen, Fußsohlen fest aneinander drücken sodass zwischen deinen Beinen eine Raute entsteht und jetzt den Kitzler in kreisenden Bewegungen reiben und das Becken rythmisch bewegen. Mit der zweiten Hand streichelst du deine Nippel bis sie steif sind. Das streicheln der Nippel macht mich dabei so geil, das ich nach kurzer Zeit komme.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back