• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter X
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

X

Guest
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich befriedige mich fast Täglich und probiere immer Neuesachen aus. Mir fält irgndwie nichts neues ein. hoffe ihr könnt einem 15 järigen Jungen helfen!

Dank im vorraus

RE: selbstbefriedigung

He X!
Du bist nun schon der Dritte auf dieser Seite
der nicht weiss wie er sich selbst befriedigen
kann.
Es ist ja schön wenn du deine Fragen hier stellst,
nur lies doch auch mal die anderen Beiträge!
Also nichts für ungut und machs gut,
Wolfgang

Hey, pass auf,
"Wichser" ist auf dieser Seite ein Schimpfwort und wird auch für Leute verwendet, die das gar nicht zum Thema machen. Lies lieber in den anderen Threads und äußere dich nicht dazu.pssssssssssssssstt.
Chef

lieber X!

Du brauchst alles nur keine Hilfe!!!
Für Jungs (aber auch Mädchen) in deinem Alter ist es völlig normal, sich selbst zu befriedigen.

Früher wurde Masturbation als etwas Verwerfliches angesehen, das krank macht. Heute ist es erwiesen, daß Masturbation für die sexuelle Entwicklung von großem Nutzen sein kann. Man lernt seinen Körper kennen und erfährt was einem Spaß macht und was nicht.

Egal was du bei der Selbsbefriedigung ausprobierst, habe kein schlechtes Gewissen oder Ängste. Sei nur vorsichtig, das du nicht nicht verletzt.

Noch viel Spaß beim masturbieren

Jürgen

Back