• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung?!

• Thread starter Thread starter Babe_1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Babe_1

Guest
Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessierne, wie ihr euch so selbstbfriedigt! Da ich keine chance habe, an einen Vibrator oder aähnliches Sexspielzeug zu kommen, finde ich es immer nur mit dem Finger etwas trist! Vielleicht kann mir ja jemand ein paar nette Tipps geben!
Vielen Dank!
Liebe grüße
Eve

RE: Selbstbefriedigung?!

Hallo,

warum hast du keine möglichkeit an so ein ding zu kommen? ich habe meiner freundin so was beim quelle-versand bestellt! ?

Hi, Babe, ich würde gern wissen, warum du keine "Beschaffungsmöglichkeit" hast!? Sehen deine Augen um dich herum nichts, was dich als Sexspielzeug inspiriert? Geh doch einfach mal in die Gemüseabteilung im Supermarkt, da wirst du die richtigen "Kaliber" finden. Aber Kondom nicht vergessen! Viel Spaß und schöne Gefühle wünsch ich dir!

Ich glaube, dass diese frage nicht wirklich von einer Frau gestellt....

Thanks Daisy! Du hast mich wirklich inspieriert.... :o)
Ganz liebe Grüße
Eve

hallo, p.!
aber, aber, wer ist denn da so neidisch?? für dich gibts in der gemüse-oder anderen abteilungen bestimmt ebenfalls was, du musst nur kreativ sein! oder wie wärs mit einer schönen engen seemannsbraut! vielleicht bist du handwerklcih begabt, dann bau dir was! klar wir frauen habens da etwas leichter. doch inspirier dich! viel erfolg!! nur nicht resignieren!!

Back