• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter TaTeTo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

TaTeTo

Guest
Hallo!

Kann mir jemand nen Tip geben, welche Bücher sich mit Selbstbefriedigung sowohl männlicher als auch weiblicher seits beschaffen? Was kosten sie?

Danke!

RE: Selbstbefriedigung

An Deiner stelle würde ich zu einer Buch Firma im Internet gehen ( bol.de ) und da in die such Maschine Dein Thema eingeben.
Viel Glück N

Hallo

Was interessiert Dich denn zu diesem Thema, dass Du ein Buch brauchts? Vielleicht kann Dir ja jemand mit ein paar Tips hier im Forum helfen.

Schöne Grüsse

Also ich habe auch schon oft bei bol.de nach solchen Büchern gesuchtu nd leider nie das richtige gefunden.

Wenn du soein Buch finden solltest dann gibt mir doch bescheid.
Ich würde nämlich auch gern mal solch ein buch lesen.

Back