• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Jörg 15
  • Start date Start date
J

Jörg 15

Guest
Habe mal eine Frage ich befriedige mich schon seit 2Jahren und noch nie mit einem Mädchen richtig gesprochen, also noch keine Freundin zum Sex in Sicht! Ist mir langsam langweilig immer nur das gleiche(einfache SB), kennt ihr ein paar Abwechslungsreiche Sachen??? Danke!!!

gibt mehrer möglichkeiten!

gibt mehrer möglichkeiten!

hi jörg!

klar, gibt noch viele möglichkeiten mit selbst-
befriedigung. hab selbst mit 13 angefangen und es
stück für stück ausgebaut. bin jetzt mitlerweile
21, hab seit 3 jahren ne freundin und bin schon
ganz gut (also einigermaßen) in sachen sex erfahren,
habe auch regelmäßig sex; dennoch hat selbst-
befriedigung für mich einen hohen stellenwert.

es ist aber auch für die sexuelle weiterentwicklung
von vorteil, sich neues (selbst) anzueignen bzw.
durch ausprobieren weiter zu kommen. ist auch viel
cooler. aber keine angst, wenn du recht gut am ball
bleibst und jetzt erst 15 bist, gibt es noch keinen
grund, sich dabei zu langweilen.

versuchs doch mal mit analer selbstbefriedigung.
da stehen viele (mir kommts so vor die meisten)
jungs + männer drauf. mir selbst gefällts auch sehr
gut, bin dadurch immer stark erregt, obwohl ich
durch anale befriedigung allein noch nie einen
orgasmus hatte.

probiers mal mit viel ruhe, zeit und vorsicht.
zieh ein kondom über dein finger, vaseline drüber
und reib dir langsam das anus (arschloch), führ
den finger langsam + vorsichtig ein und stimuliere
dich selbst nach belieben.
klappt dann von zeit zu zeit immer mehr.

aber mehr will ich jetzt nicht verraten. viel glück

RE: Selbstbefriedigung

...nimm die linke hand, dann denkst es wäre ein anderer! viel spaß beim onanieren!

Kauf Dir mal so einen Gummihüpfball mit diesen Penisförmigen Griffen. Da kannst du Dich wunderbar drauf setzen und dabei einen Griff in Deinem Bobbo verschwinden lassen - da wird jede Frau neidisch drauf - oder Du lässt sie auch mal probieren.
Natürlich muss der Hüpfball aufgeblasen sein -aber nicht zu fest. und die Gleitcreme oder Öl nicht vergessen,sonst hast Du Probleme beim kaggen..

Keine Angst die richtige für dich wird noch kommen ich hab auch ne Freundin (bin 16) und mit meiner Freundin schlafe ich auch und wir genießen es,auch wenn es öfters nicht richtig klappt.Trotzdem hab ich auch öfters ma alleine spaß,es ist zwar nicht so schön wie mit meiner Freundin aber naja wir sehen uns immoment nicht so oft und Fremdgehen will ich nicht!!
Was ,machst du eigentlich um Mädchen kennen zulernen?
Ich hab meine Freundin beim Sport kennen gelernt.Naja viel glück und mit der Freundin die man liebt ist es echt am Schönsten!!!!!!!

Back