RE: Selbstbefriedigung
Nö.
da bist Du nicht nur ganz und gar nicht die Einzige, ca 70% der Frauen und 98% der Männer machen es nebenbei auch sich selber. Und "das ist auch gut so", um mit Herrn Wowereit, dem Reigeirenden Bürgermeister von Berlin , zu sprechen.
Denn was auf der Welt kann schöner sein als Sex mit einem Menschen, den ich sehr liebe (nämlich mit mir selbst) (Ziat nach Woody Allen)
Mal im Ernst: das ist völlig normal und natürlich, hat auch nix damit zu tun daß Du evtl. z.B. den Mann nicht mehr "so sehr" liebst oder sonstwas, es ist einfach natürliche Triebbefriedigung, die dem eigenen Körpergefühl und -Genuß dient und obendrein noch völlig harmlos ist (es sei denn man übertreibt es und reibt bestimmte empfindliche Stellen an der Klitoris wund - die verheilen nach n paar Tagen aber wieder ;-))
Es redet bloß keiner drüber. Und daher denkt man, man sei der Einzige und es sei nicht normal.
Ich kann Dir sagen, ich wohnte vor Jahren mal mit ner Frau zusammen die hat jede Nacht gestöhnt. Entweder hat sie mit dem Freund gevögelt oder sich sebst befriedigt. Und wenn Du sie so kennengelernt hättest, Du hättest gedacht, das ist die Unschuld vom Lande.
Na schön, stille Wasser sind bekanntlich tief!
lg Ulli
P.S.: dein Freund soll im übrigen froh sein wenn Du das machst, denn dann hat er mit Dir (als sexuell ausgeglichener Persönlichkeit) auch mehr Spaß im Bett zu zweit.