• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Thomas Egbers
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomas Egbers

Guest
Ich möchte gerne wissen, ob man sich mit noch anderen Dingen Selbstbefriedigen kann als mit der Hand.

RE: Selbstbefriedigung

Na klar, wenn du gelenkig bist kannst du dich mit dem Mund befriedigen.

Es soll ja auch welche geben die Kürbisse missbrauchen;-)

Gute Idee, die sieht echt scharf aus... mhhhhh

ich bin leider nicht so gelenkig.
würde es aber gerne testen

Ich hab schon, aber sehr lange her... als ich noch richtig biegsam war.

Fühlte sich aber normal an, wie haut halt, geschmacklos. War aber nichtmal im kleinsten Ansatz so gut wie wenn es Frau macht...

Hallo!
Deine Frage beweisst mir nur Deine Fantasielosigkeit *gg*
nimm alles was Du kriegen kannst und gut tut,aber vorsicht!!!Wenn Du die Gefahrenquellen im Haushalt kennst ists gut,wenn nicht wirste schnell zum Notfall.
Dabei fällt mir ein guter Witz ein:Warum lecken Hunde sich die Eier?......................weil sie es können! Kensiko

... bist Du doof ... Tipp - machs mal mit der Beisszange ...

Du scheinst ja damit enorme Erfahrung zu haben! Bitte Einzelheiten!

Herzlichst
Nora

Back