• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter dieter40
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

dieter40

Guest
hallo, ich hol mir für mein leben gern immer wieder einen runter, und das 2-3 mal am tag.

frage 1

welchen technischen hilfsmittel gibt es um nicht immer selbst hand anzulegen.

frage 2

letztens habe ich mir dabei den finger in den arsch gesteckt und dann einen mega orgasmus gehabt, ich bin mir sicher, dass ich den männlichen g-punkt erwischt habe. bin ich schwul oder bi ??? schwule wollen doch auch in den arsch gefickt werden. würde gerne meiner frau sagen sie soll mir den finger in den hintern stecken, doch ich trau mich nicht, was soll ich machen??

RE: selbstbefriedigung

Also mit schwul bzw. bi-sein hat das überhaupt nichts zu tun. Womöglich hast du das Glück gehabt, genau deine Prostata zu treffen. Grundsätzlich solltet ihr schon voneinander wissen wo eure besonders empfindlichen (lustvollen) Stellen sind. Wenn deine Partnerin es allerdings ablehnt (oder gar ekelig findet) mit einem Finger in deinen After einzudringen, solltest du das akzeptieren.

Lieber Dieter40,
Du besitzt eine Prostatadrüse (wie jeder).
Und wenn Dir nicht durch eine Blockade im Kopf betreffend Erziehung-schmutzig-verboten-schwul ein Hindernis im Wege steht die Gefühle der Reizung Deiner Prostata zu genießen, dann steh dazu.
Versuche vorsichtig, sachlich und möglichst am Tisch und nicht im Bett mit Deiner Partnerin darüber zu sprechen. Mehr als "nein" sagen kann sie nicht. Und im übrigen gibt es auch Fingerlinge in der Apotheke bzw. man kann ein Kondom "missbrauchen", wenn Hemmungen wegen mangelnder Hygiene bestehen (die sind, nebenbei gesagt, bei einem gesunden Menschen irrelevant. Der Enddarm ist etwa zwei-drei Stunden nach einer Entleerung relativ sauber; ggf. können kleine Klistiere helfen.
Also unter uns: ich glaube nicht, dass bei all den technischen Möglichkeiten - Dusche-Seife-med. Handschuh - sich irgendjemand in unseren Breiten und Zeiten dieses Vergnügen verkneifen müsste ... nur müssen es halt beide Partner schaffen eventuelle eingeimpfte Barrieren zu überwinden.

Zusatz

Zusatz

eins noch:
Die Richtung erotischer Manipulation muss immer von vorn nach hinten sein! Oder gründlich gereinigt (Seife u.Ä.) zwischendurch.
Darmbakterien (und die sind immer vorhanden) sind aggressiv genug um in der Scheide oder Harnröhre eine Endzündung auszulösen. Das ist dann wenig lustig für den Infizierten oder die Infizierte.

das ist doch geil wenn man sich am tag 2 bis 3 mal einen runterholt aber das mit dem finger im arsch finde ich nicht so toll irgendwann wird das ein richtiger dödel

100 % agree(JJNBKJGH7777):Der Enddarm ist als reines Ausscheidungsorgan von der Natur gedacht und sollte nicht als Lustobjekt missbraucht werden! Also ich weiß wirklich nicht wie man sowas als geiles Gefühl impfinden kann sich nen Finger oder schlimmer nen Dödel reinzustopfen. Das einzige was höchstens rein gehen darf ist nen Zäpfchen und dabei konnte ich nie nen Lust gefühl feststellen! Aber jedem das seine ,mir kanns egal sein!

Back