• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter labelinda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

labelinda

Guest
Mein Freund,mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin, erzählte mir neulich das er sich seit Jahren täglich selber befriedigt. Er meinte es wäre schon ein Zwang und könne nichts dagegen tun. Ich bin nicht wirklich schockiert, nur stört es mich das er mit mir nur 1x in der Woche Sex haben möchte. Da denke ich natürlich das er es sich lieber selber macht und nicht wirklich Lust auf mich hat. Das stört mich immens. Nur ich weiß nicht was ich dagegen tun kann oder soll. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

RE: Selbstbefriedigung

Hi, also ich finde es schon etwas seltsam was dein freund da macht. Vielleicht meint er aber nur damit rücksicht auf dich zu nehem. Lass dir aber gesagt sein: für mache Männer (wenn nicht für alle) besteht ein großer Unterschied zwischen Selbstbefriedigung und sex, und ich habe noch nie jemand sagen gehört, dass es mich ihm selbst schöner ist als zu zweit...
Dagegen tun solls und kannst du nur ein: mit deinem freund ganz offen reden, und ihm genau das sagen, was du hier im Forum als Frage formuliert hast...viel erfolg!

Hey labelinda!
Klar, du solltest schon mit ihm reden, wie es dir "STO81" geraten hat. Aber wie es aussieht, scheint es dich schon mehr zu stören als du zugeben willst! Oder taüsch ich mich da?

Ich hätte dir zwei vorschläge:

First: Ich würde ihn als erstes zur rede stellen und wenn er nicht darauf eingeht, dann würde ich ihm dem sex verweigern (natürlich nicht offensichtlich) bis im dann die selbstbefriedigung auf die nerven geht! Weil das hatte mal eine ex mit mir angestellt, aber nicht weil ich nicht mit ihr geredet habe sondern weil ich zu viel sex haben wollte und durch das habe ich jetzt meine triebe unter kontrolle (auch nicht immer :-)) gut, ist jetzt auch nicht so wichtig. zu dir wieder. Weil wenn ihm dann das "wichsen" auf die nerven geht, kommt er schon von alleine. Darauf kannst du dich verlassen!

Second: Gebe ihn doch einfach sex überschuß!
Am besten dann wenn du lust hast (weis ja nicht wieviel dir recht ist). versuche einfach soviel sex mit ihm zu haben bis ER nicht mehr kann. Dann denke ich, wird sich das problem mit der "täglichen selbstbefriedigen" von alleine lösen!

Viel Glück Joker

Hallo labelinda,
er hat sich Dir doch von sich aus mitgeteilt - was sollst Du ihn dann noch zur Rede stellen - binde Dich doch einfach mit ein - sage ihm, dass es Dich bestimmt sehr erregen würde, wenn er das macht, wenn Du dabei bist - dann darfst Du bestimmt auch mal Hand an ihn legen ?! - Frag ihn, wie er es immer macht - und reagiere nicht schockiert, wenn er Dir im Computer seine Wichsbildchen zeigt. Bin sicher, dass er trotzdem sehr scharf auf Dich ist. - Manche haben eine toll aussehende Frau und gieren im PC danach, möglichst Frauen mit Bauch und breiterem Gesäss zu finden, mit der sie sich öffentlich nie im Freundeskreis blicken lassen würden -
Glaubst Du im Ernst, dass er es lässt, wenn Du ihm das verbietest oder einen Aufstand machst? - Du bringst ihn nur in Schwierigkeiten - er hat Dir doch schon erklärt, dass es für ihn fast schon ein Zwang ist. - Versuche, Dich in ihn einzufühlen und zeige ihm nicht, dass er Dich vielleicht hier und da einmal schockiert. Wie Du Euer Verhältnis darstellst, ist er doch eigentlich ganz nett. Geniesse seine guten Seiten und lerne, seine Fehler zu lieben.
Viel Glück
Juppes

thema wichsbildchen. finde ich völlig normal, wenn jmd. welche aufm pc hat. berunruhigt mich eher wenn das ein mann ned hat. ja ja, wir weiber sind da ja ned so *g*.
Frauen geilen sich halt an geschichten auf, männer an bildern.....

Vielleicht möchte dein kumpelchen ganz einfach mehr , frag ihn doch mal :vielleicht sollst du dich mal rasieren ,oder,oder,oder. und wenns dir auch spass machen würde ,hättet ihr bestimmt mehr sex.

Back