• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter nice
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nice

Guest
Hi!
ich habe mich endlich überwunden hier zu schreiben!
ich befriedige mich seit ca. 2-3 jahren selbst (seit einem jahr erst richtig intensiv) !!
irgendwie ensteht bei mir immer ein harndrang danach!
ich massiere meistens den kitzler und fürhre selten etwas ein!! (meistens mit dusche!)
was könnte die ursache sein??

wer will kann auch mailen!
bin 17 und w!!

danke für ernstgemeinte antworten!!

RE: Selbstbefriedigung

Hallo Nice,
frag mich was dir da so peinlich ist??
Also dieser Harndrang ist völlig normal und auch eine Schutzfunktion deines Körpers.
Beim GV kann es passieren das Bakterien in die Harnröhre gelangen ( Massieren, Reiben..etc) .
Damit da keine bösen Entzündungen oder andere Krankheiten entstehen können, benutzt der Körper ebend diesen Trick (Harndrang) , um diese zu spülen.
Gruß Fury

Hallo

Hallo

Schreib doch noch ein bisschen mehr über dich....
Ich kenne das nämlich auch und wie machst du es dir genau?
Hast du spezielle Techniken?

RE: Hallo

RE: Hallo

Das würde mich jetzt aber auch mal interressieren secret!
Wie und was macht ihr?
Ich befriedige mich nämlich auch schon seit jahren selber ,anfangs hab ich immer ein Kissen zur hand genommen, aber mitlerweile ist mir das zu blöd, da komm ich immer schon zu schnell, mit der Hand ist es am besten!
Wie habt ihr euch das erste mal befriedigt, war es zufall oder richtig bewusst, dass ihr gesagt habt ,dass ich euch jetzt endlich mal selber befriedigen wollt!!?
MfG

RE: Selbstbefriedigung

hallo!!danke für deine antwort!!!
nice

Back