• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung vs geschlechtsverkehr

• Thread starter Thread starter klito
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

klito

Guest
Ich wollte mal wissen ob bei euch der Orgasmus auch ganz anders ist wenn ihr es euch selbst macht als beim "herkömmlichen Akt".
Wenn ich es mir selber mache,spüre ich wie eine Hitze die über mich kommt vom Kopf bis zu den Zehen und danach habe ich immer so ein komisches Zucken in der Scheide.
Ich komme selber nur klitoral aber das Zucken ist dann in der Scheide.
Beim Orgasmus mit meinem Partner ist es irgendwie heftiger und anders sowieso und vorallem bleibt das Zucken völlig aus!
Wie sieht das bei euch aus?
Gruss.
K.

RE: selbstbefriedigung vs geschlechtsverkehr

Schon recht so,vaginal(mit deinem Partner) und klitoral(weil dir allein ein taktisch wichtiges Instrument fehlt).Kannst dich nicht beschweren,es gibt solche und solche.Aber wie bei dir ists eher selten.
Aber das mit dem Vibrieren und der Hitzte,wann,wo wie lange und wie oft--das kann ich dir auch nicht beantworten.
Die "Kebsfrau" weiß sowas immer ! Huhuu Frau Krebsfrau.

schönen Montag

schönen Montag

hallo,
jetzt wollte ich eine stinknormale arbeitswoche beginnen und ihr fragt mich nach orgasmen.
ok - klito, geh mal davon aus, dass die klitoris, sämtliche vaginalmuskulatur und auch die analmuskulatur völlig verrickt spielen. es fängt bei mir auch an den füssen an. ich gehe oft sogar soweit, dass ich nicht aufhöre und es dann in kurzen abständen zwei, dreimal erlebe.

beim normalen sex, wenn er gut ist und die richtige stimmung da ist und die richtige stellung da ist, kann das genau so passieren. mein partner läuft dann allerdings gefahr, durch die zuckungen meiner beine k.o. zu gehen, oder kniekinnhaken....

dann zuckt alles genauso, es ist aber von mir selbst nicht so zu spüren, weil ich durch die penetration abgelenkt bin. mein partner hat mir bestätigt, dass er dann einfach rauskatapultiert wird, wenn er pech hat...
sonst noch fragen?
k.

RE: schönen Montag

RE: schönen Montag

wo gibt es denn da nen vs.?? warum muss denn alles verglichen werden? sex ist das eine und sich einen runterholen das andere. hat nichts, bis auf den orgasmus miteinander zu tun.

das habe ich auch nicht behauptet!

das habe ich auch nicht behauptet!

ich weiss ja dass es nicht das gleiche ist und ich will auch nicht das eine oder andere überbewerten, nur ist eben ganau der ORGASMUS überhaupt nicht der selbe, und das wollte ich nur mal verglichen sehen!
Wenn dich meine Frage störte,Sexmanic, musst du sie ja auch nicht lesen und schon garnicht beantworten!!!!
Danke für den Rest!
Gruss
K

Back