• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung vor(m) Partner(in) !? Meinungen

• Thread starter Thread starter maennlich30
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maennlich30

Guest
Hallo zusammen,

mich würde brennend interessieren, wie Ihr darüber so denkt !
Meine Freundin hat letztens durchblicken lassen, daß Sie das "antörnen"
würde !
Ehrlich gesagt hab ich da so meine Hemmungen!
Wie isses bei Euch ?

Ich finds geil!!!

Ich finds geil!!!

Also wenn mein Freund vor mir wichst ist das super geil. Ich finde es total heiß wenn er mich beorbachtet und sich dabei einen runterholt. z.B als er letzte Woche geduscht hat (ich habe eine aus Glas) und ich nur in einem Slip am Spiegel stand und mich geschminkt habe...Ich habe an nix böses gedacht und ihm irgendetwas erzählt. Als dann aber keine Reaktion von ihm kam habe ich mich umgedreht und gesehen wir er mich super erregt und total geil anschaute und dabei gewichst hat...Das hat mich so scharf gemacht, dass ich meinen Slip ausgezogen habe und zu ihm unter die Dusche gegangen bin um ihm zu "helfen" :o)
Er hat weiter an seinem Schwanz gespielt und ich habe ihn am ganzen Körper geküsst und gestreichelt...Er war so geil auf mich und er wollte mit mir schlafen, aber ich wollte ihm nur zugucken und ihn dabei streicheln..dann hat er mich gestreichelt und ich habe bei ihm hand angelegt...bis er dann auf meine Brüste gespritzt hat...
Man war das geil...
Du brauchst echt keine Hemmungen zu haben. Wenn deine Freundin dir sagt, dass sie es will, wird es ihr auch so gut gefallen wie mir.
Mfg, Julia

RE: Ich finds geil!!!

Ich denke wie Cherry: klar solltest Du diese Sexvariante auch in Eure Spiele einbringen... Du hast doch genügend Gefühl dafür, wann es bei ihr die richtige Stimmung trifft? oder?
Also wenn Ihr Euch gerade in der Disco gezofft habt und Du willst ihr auf dem Heimweg dadurch zeigen wie geil Du trotzdem auf sie bist, kommt das ja vielleicht nicht so gut....Du weißt, was ich sagen will? Nichts erzwingen, immer ein wenig Einfühlung in die Stimmung des Partners, gerade dann, wenn etwas zum ersten Mal gemacht wird.

hmmm..also ich persönlich finde es absolut geil wenn mein freund anfängt rum zu wichen :-p
am liebsten mag ichs dann wenn er zwishen emien schenkeln sitz und auf meine muschi oder bauch brust spritz..ich mache es mir natürlich mit ihm..und er hat denn besten blick zwischen meine feuchte spalte *g*
es ist geil...kann ich nur empfehlen;-)

Als Mann kann ich mich den weiblichen Empfindungen nur anschliessen. Aus ich wichse gern im Beisein meiner Frau und umgekehrt. Gelegentlich wichsen wir nur beide oder sie nimmt den Vibrator iund ich wichsebai und beide sehen sich geil bai zu.Sehr erregend. Nachts, wenn ich aufwache und eine Steifen habe und an zu wichsen anfange. merke ich , wie es heomlich mitkriegt aber nicht sagt. Also mach es , wenn sie es möchte es ist sehr eregend.
Rudi

diana schrieb:
-------------------------------
hmmm..also ich persönlich finde es absolut geil wenn mein freund anfängt rum zu wichen :-p
am liebsten mag ichs dann wenn er zwishen emien schenkeln sitz und auf meine muschi oder bauch brust spritz..ich mache es mir natürlich mit ihm..und er hat denn besten blick zwischen meine feuchte spalte *g*
es ist geil...kann ich nur empfehlen;-)

RE: selbstbefriedigung vor(m) Partner(in) !? Meinu

Also auch wir haben sehr viel Spaß mit Selbstbefridigung voreinander.

Grade wenn ich meine Freundin fingere und sie sich den kitzler dabei reibt (während ich es mir mit der anderen Hand selber mache) kommen wir sehr leicht zum Orgasmus.

Viel Spaß dabei. Trau dich ruhig.

Wir hatten anfänglich auch gewisse Hemmungen, voreinander Selbstbefriedigung zu machen. Heute ist das anders. Es begann, als wir einst miteinander Sex hatten. Ich war zu schnell gekommen und bemühte mich zu wenig um meine Freundin. Ganz verstohlen begann sie dann mit ihren Fingern, sich selbst zum Höhepunkt zu bringen. Dieser unverhoffte Anblick machte mich echt geil und ich begann mitzumachen. Seither machen wirs oft so, im Bett oder auf der Couch (kürzlich sogar während eines animierenden Films) .

Meine Freundin und ich habe es schon mal gemacht
wir sind eben zu dem schluss gekommen das wir es passiv sehr antörnend finden wir uns aber im aktiven part er unwohl füllen

Back