• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung neu entdeckt (Frau)

• Thread starter Thread starter klito71
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

klito71

Guest
iIch bin fast 32 Jahre alt und habe vor 2 (!!!!!) Tagen die Selbstbefriedigung entdeckt.
Bisher hattte ich es immer nur versucht, fand es aber immer langweilig und verzichtete lieber darauf und wartete auf das nächste Mal Sex mit meinem Mann. Das reichte mir vollkommen.
Seit ich es nun aber entdeckt habe, kann ich fast nicht mehr aufhören damit und denke immer daran, wann ich denn einen Moment finde um es zu tun.
Kennt das jemand von euch Frauen auch?
Vergeht das wieder?
Also es ist ja keine Krankheit ;-)) aber immer nur das im Kopf ist irgendwie lästig!

Liebe Grüsse
Klito

ach so

ach so

darum lautet deine e-mail auf den männlichen namen tim???

RE: ach so

RE: ach so

Das ist doch nur die Abkürzung für "Trude Im Masturbationsrausch"....

selbstbefriedigung neu entdeckt (Frau)

aha, so ist das....ernsthafte Antworten sind in DIESEM Forum wohl nicht zu erwarten...

Schade
LG
K

falsch TIM

falsch TIM

ernsthafte fragen werden in DIESEM forum natürlich beantwortet...

und wie bitte???...

und wie bitte???...

...soll ich sie denn formulieren, damit sie ernst wirkt?
Ich dachte, man könnte hier wirklich einfach fragen weil ja anonym, und würde ev auch eine Antwort erhalten, ich habe mir nicht lange überlegt wie ich es schreiben soll, sondern habe frisch von der Leber geschrieben..aber macht ja nichts, vielleicht finde ich woanders eine Antwort.

Und Männer mit Frauennamen-e-mailaddis gibts genauso wie das Gegenteil auch!

also

also

dann sprich zuerst mal mit deinem mann über deine neu entdeckte erfahrung.

welche antwort erwartest du denn auf deine frage? zumindest ist es sicherlich nichts aussergewöhnliches, zumal ich dies schon des öfteren gehört habe.

und nimm dir meinen ersten satz zu herzen.

RE: also

also die einzige ernsthafte antwort auf deinen beitrag lautet...........lebst du son bisschen hinterm mond.....anders kann ich das nicht deuten,wenn man sich erst mit ueber 30 jahren das erst mal richtig selber befriedigt........tststs...manche leben aber auch in einer welt.......!!!!!

das versteh einer wer will, ich nicht, ich bin Mutter von zwei Kindern, Sie taten es laufend, na ich glaub so ab dem 12, 13 ten Lebensjahr, im Wohnheim erleben wir es oft bei unseren Kids (weil Diese wiedermal nicht Ihre Tür verschlossen hatten), ich finds normal, wenn Mann/Frau es tun, aber erst ab 30? neeee, versteh ich nicht.

es ist aber so

es ist aber so

ich weiss dass es komisch erscheint, aber es ist so.
Selbstbefriedigung habe ich ein paarmal ausprobiert und irgendwie hat es nicht geklappt, desshalb liess ich es bleiben zumal ich auch beim Sex mit meinem Mann so schöne Orgasmen hatte, dass mir nichts fehlte.
Nun dann, komm ich halt von hinter dem Mond, aber ich habe ja nicht gesagt ihr sollt mich einschätzen sondern sagen ob es normal ist dass man oft und an den unmöglichsten Orten Lust dazu hat.
Ok.??
Tschüss

RE: es ist aber so

RE: es ist aber so

Es ist normal! Das legt sich aber mit der Zeit, weil man doch die bequemlichkeit mit den Jahren zu schätzen weiss.
Da du aber erst damit angefangen hast es zu entdecken, kommt bei dir die interessante Phase jetzt (das kommt leider mit den Jahren abhanden, wird routine...).

Du bist alt genug um es jederzeit machen zu können ohne dass du dich darin verlierst, also was hemmt dich? Tu es solange du die Lust spürst!
Und du bist erfahren genug, um es an verschiedenen Orten tun zu können ohne erwischt zu werden. Was ist schon ein unmöglicher Ort wenn es dort möglich ist?

Erzähl lieber was von den Orten und das darumherum, vielleicht fällt den schon gelangweilten wieder etwas dazu ein :-)

Back