• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung mit Wasserstrahl

• Thread starter Thread starter Floly
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Floly

Guest
Hallo,

neulich hat mir meine Freundin gestanden, das Sie sich manchmal, wenn sie duscht, sich mit dem Wasserstrahl selbstbefriedigt.

Ist das nicht gefährlich wegen Bakterien oder so?

Ich will sie davon überzeugen, das sie damit aufhört. Wie kann ich das tun?

danke im voraus

RE: Selbstbefriedigung mit Wasserstrahl

Wo ist das Problem? Sie ist sicher nicht die einzige, für manche ist es sogar DIE Form der Selbstbefriedigung überhaupt.

Von gesundheitlichen Konsequenzen habe ich bisher noch nicht gehört, es sei denn, daß sie sich mit dem Wasserstrahl einen vaginalen Einlauf macht. Das kann in der Tat das Säuremilieu angreifen und zu Infekten führen.

Aber nur ein bisschen Kitzler und Schamlippen mit dem Wasserstrahl massieren - da ist wirklich nichts dabei.

Meinst du? Sie sagt, das ihr Frauenarzt meint, das sie sich nicht mit Duschgels und so waschen soll und ihre
Scheide wenig mit Wasser in Berührung kommen soll, da das Infektioinen hervorrufen kann.

Also denk ich eben, das es gefährlich ist, wenn sie das macht.

Ich will nicht, das sie das macht, denn nur weil ich öfters beruflich weg bin, kann ich doch nichts dafür. Sie macht das tagtäglich jedesmal wenn sie sich duscht, oft ist es so, das sie es zweimal täglich macht. Seitdem sie es mir gestanden hat bekomme ich das sogar mit und sie stöhnt laut auf.
Sie sagt, das ich ihr den Wasserstrahl hinhalten soll, weil sie das noch mehr befriedigt.

Ich habe doch nur Angst, das es ihr Schaden zufügen könnte. Ich liebe sie doch und will nicht, das es ihr schlecht geht.

Flo

RE: Blödsinn !

RE: Blödsinn !

wenn du sie liebst dann lass ihr doch das kleine spielchen und wenn sie dich schon dazu auffordert mit zu machen, freu dich, statt dir irgendwelche sorgen zu machen ;o)

FA's -- so ein quark

FA's -- so ein quark

"mit wenig wasser in berührung kommen" -- waschen wird sie sich wohl noch dürfen??
den duschgel - mythos höre ich öfter und mir hat's in 34 lebensjahren bislang nicht geschadet. das wasser auch nicht, im übrigen.

bist du sicher, dass du mit der methode ein problem hast, und nicht mit ihrer sb an sich?

RE: FA's -- so ein quark

ich hoffe, das ihr recht habt....

Eigentlich will ich sie ja nur befriedigen. Es macht mich andererseits eben fertig, wenn sie das macht. Das habe ich ihr auch schon gesagt, aber sie blockt ab! Sie sagt, sie muss das tun. Sie findet das geil. Sie will sogar immer Schmerzen beim Sex. Ich soll sie Anal befriedigen. Ich will das nicht, denn das ist so eklig. Was ist, wenn sie dabei kot ausscheidet und mein Penis dann voll von dem Kot ist. Noch dazu habe ich einen sehr langen und dicken Penis im steifen zustand und ich möchte ihr nicht wehtun.

Ach ihr Frauen seit manchmal irgendwie kompliziert, aber wir Männer wahrscheinlich auch...

*seufz*

Flo

RE: :o)

RE: :o)

wie kannst du ihr weh tuen wenn sie möchte das du ihr weh tust ;o)
und zu anal......keine ahnung, praktizier ich nicht !

1) befriedigst du dich etwa nicht selber ? warum darf sie das dann nicht?
2) nimm halt ein kondom für den AV, wenn du angst vor dem kot hast.
3) schmerzen - siehe bemerkung oben. manche menschen brauchen das halt - du tust ihr mehr weh, wenn du ihr das verweigerst , als wenn du sie ihr gibst.

*hmm*

Ich find das aber eklig wenn dann vielleicht Kot rauskommt...

Ich befriedige mich nur selbst, wenn ich solo bin! Ich habe sie und sie befriedigt mich zutiefst!!!

RE: ich gebs auf ....

RE: ich gebs auf ....

mach was du willst, hab kein nerv für diesen kinderkram !

selbstbefriedigung

selbstbefriedigung

>>Ich befriedige mich nur selbst, wenn ich solo bin! Ich habe sie und sie befriedigt mich zutiefst!!!

da dürftest du aber eine ziemliche ausnahme sein ;-0 -- habe noch von kaum einem mann gehört, der sich nicht auch in einer beziehung selber befriedigen würde, warum auch nicht? fangt ihr männer jetzt auch schon damit an, darum ein theater zu machen - bislang wars eigentlich immer umgekehrt.
jeder mensch hat ein recht auf seine eigene sexualität, es kann ja wohl nicht sein, dass man dem partner die selbstbefriedigung verbietet ?! das ist mir des besitzanspruchs ein bisschen zuviel. welches problem hast du damit? verletzter stolz, angegriffene männlichkeit - und das "verkaufst" du dann mit dem argument "ich liebe sie doch" ?? ein bisschen sonderbar, diese begründung, findest du nicht?

RE: selbstbefriedigung

RE: selbstbefriedigung

es versteht mich wohl keiner...

Also ich liebe Analsex. Aber du hast recht, manche Männer mögen das nicht so gern! Jetzt hab ich wenigstens einen Grund.
Kauf ihr doch mal ein Abführmittel und sag ihr, wenn du leer bist, mach ichs dir!

Das mit dem Wasserstrahl kenn ich zugut, also ich hab das auch mal ne zeitlang gemacht und ich bin gesuuund...

Willst wohl nicht zugeben, das du dich selbstbefriedigst :)

lg. Stefanie

hallo steffl,

also, ich gehe auf deinen Rat ein und werds mal versuchen...

...wenn du schon sooft Analsex gehabt hast, hast du da keine Schmerzen?Wieso findest du das geil?

flo

abführmittel?!?

abführmittel?!?

soll sie sich denn die darmflora komplett ruinieren?

mensch leute, abführmittel sollte man wirklich nur dann nehmen, wenn verdauungsmäßig gar nichts mehr geht! wenn ihm das mit dem kondom schon nicht genug ist, dann soll sie halt einen einlauf machen, aber doch um gottes willen kein abführmittel, von dem sie dann tagelang durchfall kriegt!

ich fass es nicht...

ich fass es nicht...

... wegen dem bisschen duschgel und wasser macht ihr euch sorgen, aber abführmittel nehmen, das ist ok ?

RE: ich fass es nicht...

RE: ich fass es nicht...

ich nehm ja kein Abführmittel...ich machs ja immer asoo.

Naja..hab mich halt vertan. Ich brauch keins, habs nurmal gehört, das es hilft....

gar nicht überzeugen, lass sie doch ! es ist ganz sicher nicht gefährlich ;o)
grüsse, Fee

RE: Wer hat Erfahrung?

RE: Wer hat Erfahrung?

Daß Dich keiner versteht ist hier nicht das Problem. Das Problem ist, daß Dir die Sexualität Deiner Freundin zu freizügig ist.

Und Du hast wahrscheinlich auch Probleme, körperliche Dinge als normal zu empfinden. Da könnte ja Kot ... Die Bakterien ...

Entschuldigung, aber Deine Freundin tut mir echt ein bisschen leid.

Kann mich da nur anschließen, es ist...

Kann mich da nur anschließen, es ist...

...nicht gefährlich, sondern eben nur schön für deine Freundin... Muß dennoch ein bisschen schmunzeln...einen mann, der auf einen duschkopf und nen wasserstrahl eifersüchtig ist, habe ich noch nicht getroffen..;-)

Es ist doch ganz normal, dass jeder auch in einer beziehung noch seine eigene sexualität hat. Das hat nichts mit dem anderen zu tun. Außerdem wollte sie dich ja mit einbauen....so mache ich das auch mit meinem partner und das ist herrlich...und keine angst, dass dein lümmel nach dem anal "braun" sein könnte....ist mir jedenfalls noch nie passiert....
werd mal ein bisschen lockerer.....

dann kannst du vieles mehr genießen...

Gruß Regina

Back