• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung mit Gurke??

TEST TEST TEST 123

detlef

New member
meine freudin möchte, dass ich sie mit ausgefallenen hilfsmitteln befriedige, wie zum beispiel mit einer schlangengurke. sie sagt, mein penis reiche ihr nicht aus. des weiteren kam sie schon mal auf die idee dass ich sie mit meinen mobiltelefon oder mit einer elektrischen zahnbürste befriedigen sollte. ich bin mir nicht ganz sicher ob das richtig ist. ist sie krank oder bin ich verklemmt?

RE: selbstbefriedigung mit Gurke??

Freu' Dich doch über eine Freundin, die so experimentierfreudig ist. Sie ist ganz bestimmt nicht krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob Du verklemmt bist, kannst wohl nur Du selbst rausfinden!
Gruss
xl

RE: Sprich mit ihr!

RE: Sprich mit ihr!

Lieber Detlef,

wir sollten doch unseren weiblichen Mitbürgern alle Spielarten zur Erfüllung ihrer sexuellen Befriedigung gönnen, so sie es denn mit ihrem Glauben, ihrer Lebenseinstellung und ihrer Erziehung zur Sexualität vereinbaren können. Sie haben nun einmal mehr Möglichkeiten als wir +armen+ Männer. Und wenn wir es dürfen, dazu in der Lage sind, und es mit allen Sinnen WOLLEN, sollten wir ihnen auch dabei helfen, wenn sie es wünschen, und wenn wir es ihnen als Freund, Ehemann usw. ermöglichen können.

WOLLEN wir es aber nicht und tun es daher lieblos, werden sie es merken und (mit Recht!) sehr gekränkt reagieren, weil wir es nicht vorher gesagt haben.

Also, so meine Meinung, sag’ es ihr, und schildere ihr Deine Zweifel.

Alles Gute wünscht

Third Attempt

RE: Zusatz

RE: Zusatz

Eins vergass ich:

Sie ist weder krank noch bist Du verklemmt.
Alles ist möglich, wenn BEIDE es wollen und keinem anderen dabei Schaden zufügt wird!!!

Third Attempt

RE: selbstbefriedigung mit Gurke??

Na und was ist dabei? ich stecke mir auch von Zeit eine Gurke, Banane oder ähnliches ein und befriedige mich damit vor meinem Freund. der wixt inzwischen oder treibt es nebenbei mit meiner Freundin. Also nicht so prüde Mann. Sex ohne Grenzen

RE: Rat an die Mädels

RE: Rat an die Mädels

An Judith

Wenn Du mit Lust in Spalt' rum"gurk"st,
dann ist die Gurk' bald abgemurkst.
Nimm doch was Festes, weil bequemer,
zudem noch sehr viel angenehmer.

Auch mit Bananen ist's doch so:
Am besten geht's , wenn sie noch roh.
Nimmst Du 'ne reife, wird's Kompott gleich,
weil sie vom Stossen wird in Grott' weich.

Viel Spass dennoch!

Der Dichter

Back