Hallo, habe eine Frage deswegen habe ich mich hier angemeldet weil ich im Internet keine Antwort gefunden habe. Es geht hier nicht um mich sondern um meine beste Freundin, die gestern bei mir geschlafen hat. Mitte in der Nacht bin ich aufgewacht vermutlich durch ihre "Geräusche" und da habe ich gesehen, dass sie sich selbst befriedigt. Habe aber auch gesehen, dass sie geschlafen hat und war dann ziemlich schnell wieder still. Ich war sehr müde und hab mich einfach umgedreht und weiter geschlafen. Dazu muss ich auch sagen, dass ich nicht sensibel auf so etwas bin, ich weiß, dass sie nichts dafür kann und geschlafen hat. Heute habe ich darüber ein bisschen gegoogelt, konnte leider jedoch recht wenig darüber finden, außer eine Schlafstörung "sexomania", wo ich glaube gelesen zu haben dass manche sich dabei im Schlaf befriedigen oder auch weiteres aber ist ja bei ihr nicht der Fall. Das passiert natürlich alles ohne, dass sich die Betroffenen daran erinnern und heute Morgen war auch alles wie immer. Ich hatte eigentlich beschlossen gar nichts zu sagen weil es für mich keine große Sache ist gegen die man etwas unternehmen muss und ich denke auch das einzige, das ich bezwecken würde ist, dass sie sich deshalb dann schämt. Jetzt ist meine Frage ob es ok ist nichts zu sagen oder ob man doch besser etwas sagen sollte. Ich habe nämlich danach auch gedacht wenn es umgekehrt wäre würde ich wollen, dass man mir es sagt. Ist ja auch etwas sehr probates und denke mir vielleicht würde sie wissen wollen, dass sie es ohne zu merken neben mir gemacht hat. Übrigens ist sie glücklich verheiratet und schläft immer bei mir wenn ihr Mann vereist ist. Kann also nicht daran liegen, dass sie sich einen Partner wünscht. Danke im Voraus für antworten. Liebe Grüße Clair