Ich habe ein Problem!
Ich befriedige mich im Schlaf, ohne am nächsten morgen etwas davon zu wissen!
Ich habe schon sehr viel ausprobiert, um es zu unterbinden, auf dem bacuh schlafen, jeden abend mehrmals mit meinem freund schlafen, auch fäustlinge (Handschuhe) haben nichts gebracht!v Was kann ich noch tun, damit ich mich im schlaf nicht mehr unbewusst und ungewollt selbst befriedige?
RE: Selbstbefriedigung im Schlaf
woher weisst du denn ,dass du es im schlaf machst?
mein Freund erlebt es jede nacht aus's neue...natürlich ist er am nächsten morgen etwas sauer auf mich und spricht mich drauf an...warum und wieso....
Wenn dein Freund deine Hände ans Bett fesselt, sollte dein Problem behoben sein.
das prob ja....aber was genau ist die ursache dafür?irgendworan muss es doch ligen....
Hi,
also das hat keine körperlichen Ursachen. Das liegt an Deinen Träumen, Vorstellungen und natürlich an Deiner Fantasie.
Gegen seine Träume kann man - solange es sich nicht um Alträume handet - nichts tun.
Hast Du irgendein Verlangen, was Du gerne mit Deinem Freund ausleben möchtest, er aber nicht will? Sei es SM, Anal-Verkehr, etc.? Wenn ihr genug Sex habt, kann es nicht an Mangel liegen sondern Deine Fantasie überschlägt sich einfach in den Träumen und dafür kannst Du selber nichts.
Ich möchte Dir keine Angst machen, wenn es Deinen Freund aber sehr belastet, solltet ihr zu einer Sexual-Therapeutin gehen. Und bekommt keinen falschen Eindruck: ihr setzt euch da nur mit jemandem an einen Tisch und redet. Lasst euch von niemandem Angst machen vonwegen Kamera-Überwachung, mehrere Leute die euch beobachten, etc. - das ist schwachsinn. Soein Gespräch wird von der Krankenkasse übernommen, ist harmlos und hilft zu 90% - je nach dem was es ist.
Peter K.
ich versteh dein problem nicht, was ist daran schlimm wenn du dich selbst befriedigst? und warum stört es dein freund? find ich bisschen prüde die einstellung.
ich befriedige mich oft im halbschlaf selbst,ja und? mir gefällts, und meine partner hat es auch nie gestört,die fanden es schön.
Hoer auf die darueber gedanken zu machen!
Wenn es an meinen träumen und fantasien liegt....wie kann es dann sein, dass ich gar nichts träume?
Ich habe bisher nur einmal etwas dabei geträumt....
im hlabschlaf....ich mache es ja nicht im halbschlaf....ich kriege gar nichts davon mit.....auch nicht davon, dass ich meinen freund voll fertig mache, wenn er mich im schlaf darauf anspricht....
Schönes Fake !!!!!!!!!!
Das Stichwort lautet "Unterbewusstsein". Du hast nach irgendetwas das Verlangen was Du real nicht bekommst Du darum stellst Du es Dir gedanklich im Schlaf vor.
Das ist nur EINE von VIELEN Möglichkeiten.
Wenn es euch belastet, dann geht zu einer Therapeutin und das Problem wirst Du nie wieder haben.
Peter K.
Hallo Tschenny
Hallo Tschenny
Du fragst mich zwar nicht, aber wenn Du mich fragen würdest, würde ich sagen:
Glaub Deinem Freund nicht!!
Er will Dich nur erotisch provozieren.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß er nachts wach liegt, nur um abzuwarten, von Dir eventuell eindeutige Geräusche zu hören ?
Ich bin sicher, Du tust es garnicht. Wenn Du es wirklich tätest, wär es super, daß Du das kannst.
wenn ihn selbsbefriedigung stört ist er ja äusserst verklemmt...
...
...

)))))))))
RE: Hallo Tschenny
wenn ich ehrlich bin...er liegt nachts wach...und ich mache es wirklich...dafür gibt es eindeutige zeichen....
... also das würde mich schon sehr interessieren. Wenn Du schreibst "ich mache es wirklich", wieso schreibst Du vorher, Du weißt am Morgen nichts davon ?
Was ist oder sind denn eindeutige Zeichen die für Dich soviel Beweiskraft haben, daß meine Vermutung (Freund schwindelt Dich an) widerlegt wird??
Wann schläft denn dann Dein Freund ? Hat er tagsüber Zeit dazu ?
Ich stecke voller Neugierde !
teufel
also, ich weiss, dass ich es mache weil...
ich hab ja schon mehrere sachen ausprobiert, um es zu unterbinden, unter anderem auch die fäustlinge.....da ich zu der zeit meine tage hatte, und in einer nacht eben etwas stärker,, mag jetzt etwas eklig klingen....hat der tampon wohl leider nicht ausgereicht.....
auf jedenfall war am nächsten morgen ein roter fleck auf dem handschuh....also, ein beweis zumindest dafür,m dass ich mich dort unten berührt habe....
.. na ja, das ist vielleicht ein Berührungsbeweis, aber keiner in Sachen "Selbstbefriedigung".
Jeder Mensch berührt im Schlaf auch seinen Genitalbereich. Das ist vollig üblich bei ihm und ihr, aber keine SB und keine Masturbation. Diese kann nur als solche bezeichnet werden wenn am Ende wirklich eine "Befriedigung" sprich ein Orgasmus steht. Tut er das ????
Mach Dir nicht so einen Kopf damit!
Gruß teufel