• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung etc. Siehe beschreibung

TEST TEST TEST 123

LukeN

New member
Hallo,

Ich hab jetzt mir schon das zweite mal "erfolgreich" (mit sperma) einen heruntergeholt. Ich bin 12. Nun spritzt es aber noch nicht alles und ein Teil bleibt an der Eichel hängen. Wie bekomme ich das weg?? Ich kann nicht immer duschen gehen.
Als erstes wird meine Eichel immer feucht und irgendwann spritzt dann das Sperma heraus. Ist das normal??
Jetzt kann ich mir abends im Bett keinen mehr runterholen, wegen meinen Eltern. Hat jemand eine Idee wie ich das trotzdem machen
kann??
Nun hab ich auch eine Freundinn und ich hätte Lust das sie mal meinen Penis in ihren mund nimmt. Ich weiß nicht was sie davon hällt aber da ich auch ihre Brüste anfassen darf (nackt) hat sie glaube ich nichts dagegen nur, was glaubt ihr ist das zu früh?? Oder okay wenn sie meinen Penis in den mund nimmt?? Sie müsste ja dann auch mein Sperma schlucken oder nicht??
Ich würde ihr auch anbieten sie zu lecken. Wonach fühlt sich das an??

Danke im voraus, luke

Re: Selbstbefriedigung etc. Siehe beschreibung

Ja, das ist normal, das Feuchte zuerst ist der "Lusttropfen", der auch schon Spermien enthält. Warum nimmst Du nicht einfach ein Taschentuch oder Küchenpapier mit ins Bett und spritzt da rein? Das schont die Bettwäsche und die Eltern.
Es ist ein riesiger Unterschied, ob man sich an die Brüste fassen lässt, oder ob man den Penis des Freundes in den Mund nimmt! Dafür ist es allemal zu früh. Auch muss sie, wenn sie das dennoch täte, es natürlich nicht bis zum Höhepunkt tun. Sperma schlucken kann man von keiner Frau verlangen, es schmeckt nämlich eklig (probier mal!), und nur wenige stehen darauf.
Junge Mädchen möchten lieber streicheln und Küssen als Oralsex jeder Art. Der fühlt sich für Mädchen zwar auch toll an (wenn er gut gemacht wird), aber in deinem Alter sollte man es langsam angehen lassen. Sonst verjagt man die Mädels ratzfatz.

Lg, Dr. Höllering

Re: Selbstbefriedigung etc. Siehe beschreibung

Wie gesagt, Taschentücer helfen ;c)
Dass da auch was "hängen bleibt" ist völlig normal und bei jedem so. Ganz egal, wie alt.
Bei dir scheint also alles normal zu sein.

Wenn deine Freundin bereit dafür ist, muss sie ganz allein entscheiden. Du solltest sie auf keinen Fall zu etwas rängen, dass sie noch nicht von sich aus tuen möchte.
Hat sie deinen Penis denn schonmal angefasst?
Ihr solltet euch mit solchen Sachen langsam steigern. Und dabei solltest du deine Freundin genau beobachten um zu sehen, ob sie sich in der Sittuation auch wirklich wohl fühlt, oder das nur dir zuliebe tut.
Wenn sie etwas nicht möchte, sei nicht enttäuscht. Mit der Zeit wird das schon ;c)
Nur weil du ihre Brüste streicheln darfst, heißt das nicht, dass du "alles" bei ihr machen darfst.
Lasst euch einfach Zeit. ;c)

Back