• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung der frau

TEST TEST TEST 123

aaron

New member
ich hab mal ne frage an die frauen hier die ernast gemeint ist. es geht in die richtung von einem vorherigen beitrag von christoph:
wie befriedigen frauen sich selbst? ich mein streicheln sie sich da unten oder stecken sie sich irgendwas (und wenn ja was?) in die vagina oder wie läuft das bei euch ab?
bitte um ehrliche antworten!

RE: selbstbefriedigung der frau

hm..also ich persönlich bevorzuge den strahl der dusche. damit einfach auf den kitzler zielen, und aufpassen das kein wasser unmittelbar in die vagina eindringt, sonst gibts ne infektion. geht recht gut und ich komm eigentlcih auch immer..frage beantwortet??

Also ich lege mich auf den bauch, nehm ein Kissen zwischen die Beine oder ein Handtuch, und mach so auf und ab Bewegungen. Reibe mich an dem Kissen. Hatte mir auch einen Vibrator geholt, aber das nutzt nichts. Also ich komm vom reinstecken gar nicht. Brauch ich auch nicht. Auch beim Sex nicht, wenn ich mir den Kitzler nicht massiere passiert auch beim Sex nichts. Ich habe gehört, dass es bei 66 % der Frauen so ist, dass Sie nur durch das streicheln des Kitzlers kommen.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Wie ist es denn bei Männern? Immer nur Duschgel und reiben unter der Dusche? Oder geht das auch anders?

selbstbefriedigung des manns

selbstbefriedigung des manns

wozu duschgel? zumindest wer nicht beschnitten ist, braucht kein gleitmittel

warum überhaupt dusche? taschentuch tuts doch auch

RE: selbstbefriedigung des manns

Hallo Petronius,

wusste gar nicht, dass Beschneidung so eine grosse Rolle spielt.
Aber warum denn nur "rubbeln"?
Kann der Mann denn nicht kommen, wenn er an etwas kommt was vibriert?

Hatte einen Freund, der meinte er habe in seiner Pupertät das Innenleben eines Vibrators ( Form eines Eies, vibriert) an seinen Penis gehalten und hätte eben nicht mit der Hand.......

Aber ich merke grade, dass doch 99 % aller Männer nur die eine Version kennen, Frauen sind da einfallsreicher bzw, gibt es wahrscheinlich mehr Varianten wie eine Frau das handhaben kann. Oder??

ja twas weiter geholfen aber wenn ich grad nicht in der dusche bin mit ner frau wie kann ich es ihr denn besorgen nur mit händen? kitzler streicheln oder kommt SIE eher wenn ma die finger einführt?

Hi aaron,

nimm deine Finger und reibe vorsichtig am kitzler....

Einführen bringt nicht viel....

hi,

als knabe habe ich natürlich auch experimentiert. aber letztlich hat sich der simulierte akt mit "mother fist and her five daughters" (copyright: marc almond) als am effektivsten erwiesen

ich schätze mal, den allermeisten männern geht es ebenso. das mit dem vibrator kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, wär mir wohl auch zu technisch

frauen mögen da tatsächlich mehr varianten kennen und lieben. wär ja traurig, wenn ihr zum onanieren jedes mal unter die dusche müßtet ;-)

Hi Petronius,

stimmt, jedesmal unter die Dusche musst du aber irgendwie schon als Frau, weil Mann sich ja, wie von dir erwähnt, in ein Taschentuch "entleeren" kann. Aber Frau wird dann feucht, und einfach den Slip wieder hochziehen ist ja auch nicht das ware. Man sollte viel mehr Wasserspülüngen ins WC einbauen , die mit so einem Wasserstrahl, dann muss man auch nicht direkt komplett unter die Dusche :-)

Bis irgendwann.....

In jungen Jahren ist mir mal etwas heftiges passiert:
Und zwar beim Fahrradfahren, die Jeans war extrem eng, so wie damals üblich, durch das ständige Auf- und Abstrampeln,
rieb sich der Stoff an gewissen Stellen, und plötzlich ging's ab, in voller Fahrt. (Ist nicht erfunden !)

Wasserspülung!

Wasserspülung!

Ich schwöre auf mein Bidet. Nicht nur für das Reinigen des Unterleibes "danach". ;-)))

Gruß
Anke

meine beste methode

meine beste methode

also meine beste methode ist zunächst das einreiben der klitoris mit z.b. mandelöl. ich massiere sie wie einen kleinen penis. das braucht eine weile, dann kommt der vibrator ins spiel. die seitlichen schwellkörper der klitoris, die v-förmig seitlich nach hinten gehen haben sich dann mit blut gefüllt und die massiere ich sanft mit dem vibrator. immer von unten nach oben. das dauert zwar auch eine weile, bringt aber herrliche orgasmen.
das mit dem wasserstrahl habe ich natürlich auch schon probiert, aber bei einer viertelstunde dauer, das muss ich bei mir eigentlich immer einplanen, kann ich nicht mehr stehen mit angewinkeltem bein und dann denke ich auch an die wasserrechnung (...) da ist es im bett gemütlicher.

einführen muss ich mir auch nicht, das ist eher langweilig. aber wenn ein mann es versucht, ist ein finger hinein nicht schlecht...weil er lebendig ist und nicht so ein totes gummigteil.
k.

die Männer wieder

die Männer wieder

" aber wenn ein mann es versucht, ist ein finger hinein nicht schlecht...weil er lebendig ist "

Ja ja, die Männer wieder :-)))
Sagt's doch gleich: " ich nehme mir zur Selbstbefriedigung einen Mann!" *g*

hi, es geht auch anders: überall, zu jeder zeit! ...solange ich zwei gesunde hände habe, kommt mir keine frau ins haus! lach, lach!!

Wir Männer können es genauso auf dem Bauch liegend machen wie du. Ein Kissen oder ein Tierfell sind angenehm.
Wenn ich erregt bin, ist meine Eichel unter der Vorhaut so glitschig, daß ich kein Gel oder Gleitmittel brauche. Die beschnittenen Männer nehmen wahrscheinlich viel Spucke damit es gleitet.
Ein tropfender Wasserhahn mit heißem Wasser kann einen tollen Orgasmus provozieren.
Henry Miller empfiehlt einen ausgehöhlten Apfel...

Back