• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung bei Frauen

• Thread starter Thread starter Armin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Armin

Guest
Hallo liebe Frauen,

nach langem Suchen habe ich endlich einen Ort gefunden, an dem ich eine Frage stellen kann ohne daß einem peinlich sein muß. Dieses Problem belastet mich schon längere Zeit und ich habe es vorher noch nicht erlebt. Meine Freundin (21) befriedigt sich glaube ich in der Nacht selber. Scheinbar ganz normal, aber sie benutzt keinen Finger oder ähnliches. Sondern sie macht es irgendwie anders. Sie gibt komische Geräusche von sich. Manchmal ist es so als ob sie ein Seil oder Faden benützt, dann knackt es so komisch. Sie hat ein Piercing am Lippenbändchen. Wenn man sie küßt hat sie etwas im Mund. Ich habe sie bereits darauf angesprochen. Sie schweigt zu dem Thema.
Eigentlich könnte es mir ja egal sein, wenn man sowieso schläft. Aber dieses Procedere man mich an und ich kann dann nicht mehr schlafen.

Vielleicht habt Ihr eine Idee bitte überlegt mal

Armin

RE: Selbstbefriedigung bei Frauen

Hallo Armin,

ganz spontan habe ich da auch keine Idee. Wieso Schnur oder Faden? Ich kann mir vorstellen, dass sie sich die Klitoris an einer zusammengeknüllten Bettdecke reibt.
Eine Frau kann sich auch rein durch Bewegung ihrer Beckenbodenmuskulatur in Fahrt bringen. Ob bis zum Orgasmus, weiß ich nicht (habe ich noch nie geschafft).

Eins ist mir unklar: Ist sie wach oder macht sie es sich unbewusst im Schlaf? Dass dich das erregt, ist logisch. Was spricht dagegen, dass du mitmachst?

Und wenn sie ein Piercing im Mund hat, ist es auch logisch, dass es dieses Fremdkörper-Gefühl gibt. Red doch mal mit ihr, wenn es dich so stört.

Gruß von
Josy

hi armin,

wenn sie wieder in der nacht diese geräusche von sich gibt, drehst du dich zu ihr schiebst ihre hand weg und machst sie glücklich, alles klar?

lg. samanyolu

Hallo liebe Damen,

vielen Dank für die ehrlichen Antworten. Ich bin dabei das Problem zu lösen. "Reden" heißt das Zauberwort.

Armin

bist du sicher, dass es Lustgeräusche sind, die sie da von sich gibt?
Ich meine, man kann auch im Traum erregt sein, man kann auch sonstwie im Traum Dinge erleben. Mich wundern, diese Geräusche, die du erwähnst.Wenn du davon eh wach wirst, warum siehst du nicht nach oder machst Licht? Wenn du sie schon angesprochen hast, ist es ja zumindest kein Tabu.
Was meinst du, sie schweigt? Du fragst und sie sagt nichts???
Hmm. Also wenn mein Freund mich dabei erwischte, wäre mir das vielleicht peinlich, aber gar nichts zu sagen, fände ich noch blöder. Umgekehrt, wenn er...., würde ich drauf anspringen. Weckt schließlich ungemein Lust , den anderen in seiner Lust zu sehen, hören etc....

W./ Piercing: sprich darauf an, wenn es dich stört. Ich mag auch kein Piercing-Geknutsche. Ist Geschmacksache.

Vielleicht seid ihr noch nicht sehr vertraut miteinander, zumindest klingen die warums und das zögern sehr danach.

LG

Back