RE: Selbstbefriedigung bei Beschneidung
"Euch beiden" gehts wohl sonst gut nehm ich mal an.
Aber ich glaube "euch" kein Wort. Wahrscheinlich bist du ein frustrierter Mensch ohne Vorhaut, und wolltest mal gucken wie so die Ansichten sind.
RE: Nun,
RE: Nun,
Bei Deiner Ortographie würde ich nicht solche Sprüche klopfen...
Ich sag nur - " Schreib Dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben!"
Viel Erfolg und hoffentlich trifft Dein "cooler" Spruch auf Dich im nächsten Leben zu..........
Hubertus
RE: du hast ja voll den durchblick!!!!
Weil mir diese Debatte mit den beschnittenen und das ewige, "die können länger " schon nicht mehr hören kann.
Was soll den das?
Das kann vielleicht mal von Vorteil sein, ja gut, aber das als Argument anzuführen ist doch ein Schwachsinn.
Und das mit der Hygiene ist dasselbe, ich schneide mir nicht die Schamlippen ab, sondern ich reinige meine Vulva vorm Sex mit einem feuchten Reinigungstuch und erwarte ähnliches von meinem Lover!
Yep,
Yep,
und jetzt komm´se mal wieder auf´n Teppich..

)
Diese Diskussion ist so alt wie die Welt,und wird auch genauso alt wie dieselbige werden.Und das, was Du weißt,und ich weiß,wissen andere (vor allen Dingen 17-jährige Mädels) vielleicht nicht.Und die Frage war doch nu wirklich liebenswürdig gestellt,nicht wahr?Da sollte man doch hingehen können,und vernünftige Antworten geben können.Und die Antwort von Sapee war durchaus brauchbar,fand ich.War vielleicht tatsächlich jenseits der korrekten Rechtschreibung,aber nu´...egal..

RE: So ein Mist hier!!
RE: So ein Mist hier!!
Bin auch beschnitten, seit meinem -weiß nicht mehr.. - 7. Lebensjahr, spielt aber keine Rolex.
..........------------------------------------------------------------
das spielt eine grosse rolle!
ich wurde mit 23 jahren beschnitten und kann dir sagen, dass es sehr wohl einen grossen unterschied zu früher gab.
Wenn du mit 7 j. beschnitten worden bist, weißt du natürlich nicht wie es "mit" funktioniert
Das ist ein großer unterschied !
Sorry, seid ihr denn nur bescheuert?
Bei einem steifer Penis ist die Vorhaut so oder so zurückgezogen.
Der einzige Unterschied ist, ein Beschnittener kann seine Eichel nicht schützen(Im schlaffen Zustand)--Punkt.
Das waren wir(Ich) Nicht!!!!
Das waren wir(Ich) Nicht!!!!
bitte glaubt mir, ich würde sollch Schwachsinn nicht Posten!!!!!!!
Da hast du schon recht du Schlaumeier, aber bei einer bestehenden Vorhaut kann ich diese bei der Onanie trotztdem im rythmischen Bewegungen vor und zurückziehen, was ohne aber mangels des vorhandensseins derselbigen nicht möglich ist. Punkt !
Es gibt ein paar ganz wenige Beschnittene, die sich das aus freien Srücken haben machen lassen, weil Sie es schick fanden, weil Sie gerne an sich rumschnippeln lassen (siehe Michael Jackson) etc.
Dann gibt es eine kleine Gruppe, die tatsächlich eine Phimose hatte und von den kriminellen UROLOGEN belogen und/oder erpresst wurde. Entweder die totale Radikalbeschneidung oder gar keine Hilfe. Das man das auch anders machen kann, wird verschwiegen, verleugnet, abgestritten.
Die grösste Gruppe sind zum wohl als Kinder gegen Ihren Willen (wenn Sie sich schon äussern konnten) von Ihren Eltern Zwangsbeschnitten worden, die wiederum von einem UROLOGEN die Hucke voll gelogen bekamen. Um ein Haar würde ich auch zu dieser Gruppe gehören. Wenn das so passiert wäre, hätte ich meiner Mutter vielleicht als junger Mann bei der Gelegenheit, wo ich das Elterhaus verlies ein paar Zähne rausgeschlagen und dazu bemerkt: Jetzt sind wir quitt ! Ich bin meine Vorhaut los und ein Krüppel und Du bist Deine Schneidezähne los und brauchst nun eine Prothese.
Irgendwer schrieb mal . Wenn ihn doch bloss ein Pädophiler betatscht hätte anstelle eines Vorhautgeilen UROLOGEN, Dann hätte er seine Vorhaut noch und keine traumatische Erinnerung !
Ist doch pervers, Eltern erregen sich über Pädophile, die kleinen Buben in die Hose langen und bringen Ihre Buben zu einem noch viel perverseren UROLOGEN, der ihnen aus Geldgier die Vorhaut wegschneidet !
So ein Quatsch! Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und ich kann ganz normal onanieren. Auch wenn die Vorhaut nicht mehr da ist, es ist doch immernoch Haut am Penis, die man hoch-u. runterziehen kann. Das geht genauso wie einem nicht beschnittenem Penis!
mfG
RE: Yep,
RE: Yep,
anbei bin weiblich,... an alle denen nicht nur die vorhaut entfernt wurde,.....
mann 21
mann 21
Meine Rede!
Nene, Krüppel sind se nich, eben nur Verstümmelt, hat doch auch was.
Ich lass mir auch die linke Schamlippe abschneiden, binn ich deshalb ein Krüppel? Nenene
Na ihr 2 ... das geht ganz einfach ..den Schaft ganz fest in die Hände nehmen... und einfach die restliche Haut unterhalb der Eichel drüber ziehen ... oder einfach nur die Eichel massieren ... es gibt genügend Möglichkeiten einen beschnuttenen Schwanz zu melken..
wenn ihr wollt kann ich euch von mir ja Anschauungsmaterial zuschicken (ein paar Fotos mit Erläuterung....)...
schreibt halt und ich werde euch was zukommen lassen..
bis dann
Gleitsekret
Gleitsekret
Liebe Neugierige Maedchen,
bei starker Erregung des Mannes wird die Eichel glitschig mit einem stark haftenden Sekret, wodurch die Masturbation oder Penetration genussvoll wird.
Wer selber nicht genug absondert, hilft mit Oel oder Creme nach. Hat mit Beschneidung nichts yu tun.
Moechte aber die 50 Jahre Freude mit meiner Vorhaut nicht missen. So long, blackhill
RE: Gleitsekret
RE: Gleitsekret
bin beschnitten und 22 jahre alt..und hatte bis jetzt nie einbusen in sachen sex gefühle oder so..ich glaub das ist kopf sache..klar hätte ich gern ne vorhaut weil dann der penis im schlaffen zustand grösser aussieht