• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung auf penis 'drücken'

TEST TEST TEST 123

Anonym02'06

New member
Hallo,
ich bin 13 1/2 Jahre alt. Mir ist aufgefallen, dass ich mich nicht, wie normalerweise, selbstbefriedige, sondern indem ich die Vorhaut gar nicht auf und ab bewege. Ich lasse die Vorhaut einfach über der Eichel und drücke dann darauf herum. Bei der "normalen" Befriedigung spüre ich keine Befriedung.
Meine Frage ist jetzt, ob ihr so etwas kennt und wie ich mich evtl normal befriedigen könnt?

Es ist doch völlig egal, mit welcher Technik Du Dich befriedigst. Normal ist das genau so wie alle anderen Methoden. Mach doch einfach, was Spaß macht!

LG, Dr. Höllering

Du scheinst ja mit deiner Technik zum Ziel zu kommen allerdings klar kannst du natürlich auch mal die klassische Bwegeung ausprobieren. Mit eben Vorhaut vor und zurück schieben allerdings gibt man auch da Druck auf den Penis.

LG

Back