• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung auf der Waschmaschine

TEST TEST TEST 123

littlemouse2001

New member
Hi,
ich bin 16 Jahre alt und hab noch 5 andere Geschwister. Da ich die Älteste von allen bin muss ich auch öfters im Haushalt mit helfen.
Letztens sollte ich unsere Waschmaschine ausräumen und die Wäsche auf die Leine hängen zum trocknen, allerdings war die Waschmaschine noch nicht fertig, also hab ich mich auf die gesetzt, weil ich keine Lust hatte nochmal runter in den Keller zu laufen, um zu gucken ob die fertig ist. Ich hab mein Handy geholt und geguckt ob es bei Whatsapp, Facebook, Youtube etc.. irgendwas neues gibt.
Als die Waschmaschine angefangen hat zu schleudern, wurde etwas durchgerüttelt, anfangs hab ich noch nichts gemerkt, aber nach einer Minute haben mir die Vibrationen immer besser gefallen bis ich letztendlich nach 3 Minuten meinen bis jederzeit besten Orgasmus hatte. Meine Eltern und meine Geschwister haben davon nichts mitbekommen, weil die zur derzeit einkaufen waren.
Ich wollte diesen Orgasmus nochmal haben, aber ich konnte das schlecht machen wenn alle im Haus da sind. Ich brauchte auch irgendwas für die Waschmaschine zu beladen ohne Wäsche hätte die nicht so vibriert.
Ich hab dann auf unserm Speicher ein paar alte Decken, Kuscheltiere und Schuhe geholt, die sowieso demnächst auf dem Müll gelandet wären. Da meine Mutter weiß was sie gewaschen hat und was noch nicht konnte meine eignen Kleider nicht holen.
Ich war dann letzte Nacht mit den Sachen in den Keller gegangen als alle schliefen und hab dort die Waschmaschine mit den Sachen vollgestopft. Ihr müsst wissen unsere Waschmaschine ist schon 10-15 Jahren alt und ist nicht so groß und ich hab die wirklich vollgestopft die Schuhe hingen schon vorne am Fenster fest, ich musste auch ordentlich drücken für die zu zukriegen. Ich hab mir durch die Schuhe erhofft das die noch mehr vibriert als beim letzten mal, durch die Kuscheltiere und Decken wollt ich aber vermeiden das die so laut durch die Trommel fliegen. Ich hab ein Kurzwaschprogramm ausgewählt was 10 min geht und hab die Schleuderdrehzahl auf 2000 gestellt.
Ich hab mich auf die Waschmaschine gesetzt und gewartet bis sie schleudert. Die Waschmaschine hat sich angestrengt die volle Trommel drehen zu können. Nach 8 min hat sie angefangen zu schleudern und ich wurde wirklich durchgerüttelt, nach 2 min hatte ich wieder meinen Orgasmus, der dieses mal noch besser war. Als die Waschmaschine fertig war hab direkt nochmal auf start gedrückt und das Programm durchlaufen gelassen. Ich hab es insgesamt 4 mal durchlaufen gelassen und war danach richtig fertig.
Ich hab die Sachen aus der Waschmaschine geholt und bin wieder in mein Zimmer gegangen. Als ich heut morgen wach geworden bin hab ich schon befürchtet irgendjemand hat was mit gekriegt, aber dem war nicht so. Als ich dann aber drüber nachgedacht hab was ich da eigentlich gestern gemacht hab, kam ich mir total bescheuert vor, allerdings hatte ich auch einen Drang es wieder zu machen.
Nachdem Roman meine eigentliche Frage: Findet ihr es total komisch so was zu machen oder ist das irgendwie natürlich? Als ich das jetzt ihr geschrieben, hab ich nochmal lust drauf bekommen, aber damit warte ich bis heut Nacht dann.

PS: Hier noch Fotos von der Waschmaschine:

Tolle Waschmaschine, du könntest sie stundenweise vermieten?
Das Bild ist echt ein Highlight, wobei ich nicht ganz verstehe was das Bild einer vollen Waschtrommel zu den Meinungen beitragen kann, vielleicht als Anregung für mögliche Mieter.

Und im Ernst, es ist vollkommen normal in deinem Alter sowieso, das man ein solches Erlebnis gerne wiederholt.
Ich würde dir aber empfehlen einen guten Vibrator zu kaufen.
Der kann den Gefühlen besser angepasst werden und die Eltern wundern sich auch nicht über die hohen Strom und Wasserkosten, oder merkwürdige Vorgänge des Nachts im Waschkeller.

Warum die Fotos von der Waschmaschine????? Ich verstehe, dass man einen tollen Orgasmus gern nochmal hätte, befürchte aber, dass Sie bald nur noch Fotos von der Maschine haben, weil die selber bei einer solchen Überladung kaputt gehen wird.

LG, Dr. Höllering

Ich würde dir aber empfehlen einen guten Vibrator zu kaufen.
Der kann den Gefühlen besser angepasst werden...

... wenn`s dir bei Vibration von außen so heftig kommt, kannst du es ja auch mal mit ´nem Auflegevibrator versuchen.

... wenn`s dir bei Vibration von außen so heftig kommt, kannst du es ja auch mal mit ´nem Auflegevibrator versuchen.

Ein batteriebetriebener Vibrator kann niemals die Vibrationen einer mit 5 kg oder mehr beladenen Waschmaschine bei 2000 Touren erzeugen :(.

Da muss schon eine Rüttelplatte oder ein PowerPlate her. Kann sich ja die kleine Maus zum Geburtstag wünschen :) .

Oder sie fährt bei mir auf dem Motorrad mit :) .... da sind die Vibrationen noch viel besser als auf einer Waschmaschine ... good vibrations

Back