• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigng: Klappt nicht!

• Thread starter Thread starter Todoma
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Todoma

Guest
Ho!
Ich habs immer und immer wieder versucht, mit Musik, ohne, mit der Dusche usw und unter Druck und Stress stand ich auch nie. Feucht werde ich zwar, aber mehr auch nich.
Was mach ich falsch? Würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen könnte!
Danke
Todoma

RE: Selbstbefriedigng: Klappt nicht!

Hi!

Ich bin zwar vom anderen Geschlecht, kann Dir aber bestimmt ein wenig helfen.

Du darfst Dich nicht selber unter Druck setzen. SB bei Frauen klappt nicht immer beim ersten mal. Bei manchen dauert es auch noch länger. Meine erste Freundin hatte auch solche Probleme. Nur wenn ich sie streichelte (Petting) spürte sie es und bekam manchmal einen Orgasmus. Nun aber zu Dir.

Wie alt bist Du eigentlich?
Am besten legst Du Dich nackt aufs Bett. Wenn Du alleine bist kannst Du am wenigsten gestört werden und bist wahrscheinlich am entspanntesten. Lass Deinen Gedanken freien lauf. Denk an etwas erotisches oder lies eine erotische Geschichte (Bravo,Coupe). Streichle Deinem Busen. Deine Brustwarzen werden sich aufrichten und hart werden (muss aber nicht sein). wenn Du merkst das Du feucht wirst, lass Deine Hand langsam zu Deinem Bauch gleiten und streichle um Deinen Bauchnabel. Langsam gehst Du tiefer und streichelst Deine Schenkel außen und innen. Wenn Du jetzt langsam immer erregter wirst streichst Du mit der flachen Hand über Deine Muschi. Nun massierst Du Deine Schamlippen und Deinen Kitzler. Am besten ziehst Du mit der anderen Hand Deine Muschi etwas auseinander, dann geht's besser.

Ich hoffe ich konnt Dir helfen. Wenn Du noch mehr wissen möchtest oder noch Fragen hast, schreib mir.

Gruß Sam

RE: Selbstbefriedigng: Klappt nicht!

du solltest es einfach lassen.

Back