• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigen per WhatsApp

TEST TEST TEST 123

Michi42

New member
Eine Vorstellung von mir war es eine Frau zu finden welche sich zeitgleich wie ich selbstbefriedigt und mit mir über Fotos Videos und schreiben zum Beispiel auf WhatsApp kommuniziert. Eine erweiterterung wäre ein reales treffen wo wir uns gegenseitig beim sb zusehen. In Realität hat hierzu aber scheinbar keine Frau wirklich Lust drauf. Die frage stellt sich warum das so ist? Gibt es hierzu Erfahrungen?

Sicher schrecken viele davor zurück so etwas mit einem vollkommen Unbekannten zu machen, die Bilder könnten sonst wo landen.
Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, der lässt die Finger von solchen Stelldichein.

Bei Fernbeziehungen ist das wieder etwas anderes, da ist es manchmal die einzige Möglichkeit miteinander intim zu werden.

Äh, also da gibt es wohl auch genügend Frauen, die so verrückt sind! (Eigene Erfahrung)
Mir begegnen immer nur Frauen in hohen Stiefeln, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, die nicht den Eindruck machen sich "hingeben" zu wollen, sondern eher zu dominieren. Schon interessant, wie jeder so eine andere Wahrnehmung hat. Leider komme ich mit diesen Frauen überhaupt nicht klar... :(

Ja, es gibt viele Leichtsinnige. Aber die meisten Frauen, die ich kenne, tragen Stiefel nicht, weil sie gern dominieren, sondern weil die einfach gut aussehen.

LG, Dr. Höllering

Ja, also auf mich kommt es halt so rüber und verunsichert mich stark. So nach dem Motto "Ich bin die Herrin". Aber das wird natürlich nicht der Hintergedanke sein.
LG, Greenspirit

Back