RE: Selbstbefridigung
Lieber X,
hmm da gibt es eine Menge Möglichkeiten, denn es kommt drauf an, wie Du Dir das mit dem Runterholen vorgestellt hast.
Es gibt da die Möglichkeit, selbst Hand an sich zu legen, eine andere Person es für Dich machen zu lassen oder aber Gegenstände etc. dafür zu benutzen. Je nachdem, was Dir also vorschwebt, mußt Du es unterschiedlich handhaben, versteht sich von selbst.
Beim eigentlichen Onanieren (also dem Runterholen) kommt es auf Dich an, was Du gerne hast, ob Du z. B. Dich beim Onanieren selber streichelst, ob Du lieber liegst oder stehst etc. etc..
Wenn es Dir rein um die Technik geht, dann kann Dir folgendes möglicherweise ein kleiner Leitfaden sein, obwohl Du mit Sicherheit sehr schnell Deine eigenen Erfahrungen machen wirst, und somit sehr schnell auf rausfinden wirst, was Dir gefällt und was nicht.
Wenn Du es also im Liegen machen solltest, dann ist es vielleicht nicht schlecht, Deine Augen dabei zu schließen, Deiner Phantasie freien Lauf zu lassen und an schöne Dinge, die Dich erregen (vielleicht ja die eigene Freundin, wenn vorhanden) zu denken.
Dabei kannst Du ja egal mit welcher Hand Deinen Penisschaft etwas fester umschließen (also mit der Hand eine Faust bilden in deren Mitte der Penis liegt) und unter leichter Kompression des Schaftes Deine Hand vor- und zurückbewegen. Dies kannst Du langsam steigern, um Deinen Höhepunkt länger heraus zu zögern. Während Du also mit der einen Hand schon beschäftigt bist, kannst Du entweder die 2. Hand zur Hilfe nehmen oder aber Dich mit ihr streicheln. Auch männliche Brustwarzen haben so ihre sehr erregenden Zonen und sollten nicht vergessen werden. Viele Männer schwören beim Onanieren auch auf leichten Druck auf den Hoden, d. h. Du komprimierst mit Deiner anderen Hand leicht Deine Hoden während Du Dir mit der anderen einen runterholst. Du kannst natürlich beim Onanieren auch Dein Eichel immer schön beim Vor- und Zurückgehen mit einbeziehen und das Ganze damit um einiges intensiver gestalten..
Mit ein wemig Gleitgel oder aber ein wenig Speichel ist das Ganze natürlich um so glitschiger und geht somit leichter von der Hand, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Gut, auch hier gibt es noch weitere Möglichkeiten, aber das würde den Rahmen überhaupt sprengen und mir wurde schon zu oft gesagt, daß meine Beiträge sowieso schon den Rahmen überhaupt sprengen, also halte ich mich etwas kürzer ;-)
Gut, mit Deiner Partnerin kann das natürlich auch wie beschrieben ablaufen, nur kannst Du Dich dabei viel mehr gehen lassen, weil es ja mit Dir geschieht und Du kannst Dir ja auch sagen, was Dir gefällt. Ausnahmsweise muß in diesem Falle nicht folgender Spruch gelten: Zu viele Köche verderben den Brei *lächelt
Gut, ich denke mit Deiner Partnerin wird Dir eine Menge einfallen und Du wirst das Runterholen mit Sicherheit sehr genießen.
Nun beziehe ich mich noch auf die Gegenstände, denn auch hier gibt es mannigfaltige Möglichkeiten. Wenn Du z. B. eine breite, lange Gurke aushölst oder je nachdem was Dir alles so vorschweben kann (was mir jetzt hoffentlich viele Forumsmitglieder verzeihen mögen, daß ich den Gebrauch von Obst empfehle - aber auch das kriegt man so mit der Zeit von Patienten mit!) kannst Du Dich auch mit dieser selbst befriedigen, oder aber Du benutzt ein Daunenkissen und formst es entsprechend der Anatomie Deines Penis und übst so Druck auf Deinen Penisschaft aus, dann solltest Du auch viele schöne Momente haben...
Ich sage ja es gibt eine Menge, was man machen kann, und ich möchte gar nicht wissen, was die Patienten noch so alles ausprobiert haben, aber vielleicht hilft Dir ja der eine oder andere (verrückte) Vorschlag oder Rat, Dir ein paar schöne Momente zu besorgen.
Ich wünsche Dir dabei viel viel Spaß
Einen schönen Abend noch
Dein Crusader