• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefridigung

• Thread starter Thread starter XXXXXXXXXXXXXXX
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

XXXXXXXXXXXXXXX

Guest
hi,

ich bin 15 und m und hab so dies und das bei der selbstbefiedigung schon ausprobier. Mit der Zeit möchte ich mal neue sachen machen. was habt ihr für praktiken ich möchte gerne noch einiges ausprobieren.

RE: selbstbefridigung

Hi ,
probier doch zuerst einmal, richtiges Deutsch zu lernen.
Dein Graffel

Würde mich als Frau ...

Würde mich als Frau ...

auch mal interessieren, wass ihr männer auch so alles einfallen lasst, um euch zu befriedigen.
Nur um missverständnisse zu vermeiden, ich finde es normal das männer und auch frauen sich auch selbst berfriedigen, ich mache es ja auch. aber interessieren würde es mich schon mal was ihr da für methoden entwickelt.

also, lasst hören

RE: selbstbefridigung

Lieber XXXXXXXXXXXXXXX!

Probier doch mal richtigen Sex mit einer richtigen jungen Dame. Dann weist du, was du versäumt hast mit deiner ewigen Selbstbefriedigung.

Aber, ernsthaft:
Die beste Selbstbefriedigung (di eigentlich gar keine ist), ist die, wenn es dir eine junge Dame macht.

RE: selbstbefriedigung

jo, genau mr. delux, mit den damen bist du ja DEER experte...das sieht man ja, dass du das problem hast/hattest, dass du nicht wusstest ob deine freundin schwanger war oder nicht...
also...xxxxxxxxxxxxxxxxx, rubbel weiter wie ein weltmeister... tut gut... such dir in aller ruhe das richtige mädel und komm dann auf den rat von mr. delux zurück..!

bye..................................noldi

selbstbefriedigungstipps

selbstbefriedigungstipps

...du hast ja einiges ausprobiert, das finde ich schon mal gut... ... versuchs doch mal mit ner gurke falls du das noch nicht hast,... gurke halbieren, aushöhlen, ein gleitgel rein und los gehts... oder: du nimmst eine melone, loch rein und bumsen... macht echt spass und ist ein kleiner vorgeschmack, wie viel schöner es dann mit ner echten frau sein wird...

bye.........noldi

RE: selbstbefriedigungstipps

RE: selbstbefriedigungstipps

Aber nichts kommt an das Gefühl heran, dass Du hast, wenn Du mit Deiner geliebten Frau/Freundin GV hast.

Der Blubb

mit einem warmen apfelkuchen soll's ganz besonders schön sein!

RE: Würde mich als Frau ...

RE: Würde mich als Frau ...

An alle Frauen und Männer, auch ich befriedige mich 2-3 in der Woche, obwohl ich einen sehr netten Freund habe.
Aber es ist einfach sehr erregend sich selber zu spüren.
Wie macht ihr es euch? Hätte gerne Tipps damit auch ich manchmal eine Abwechselung habe.
Alles Liebe von Claudia

Back