• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbsbefriedigung unter der Dusche

TEST TEST TEST 123

Anton4312

New member
Hallo, ich wollte fragen, also ich bin noch in der Pupertät und manchmal krieg ich ungewollt den Drang mich unter der Dusche zu befriedigen, aber es ekelt mich ziemlich an und ich will es auch gar nicht.
Meine Frage ist ob das Sperma dann wenn ich es mit Wasser wegspüle auch vollstäbdig weg ist, wenn man bedenkt dass es ziemlich ekelig ist wenn dann der nächste der duscht sperm (wenn es auch nur eine kleine Spur ist) am Fuß hat und dann raus geht und es somit im Haus verteilt.

Ich finde Selbstbefriedigung unter der Dusche nicht eklig, sondern normal. Wenn Sie das Sperma mit Wasser wegspülen, ist es weg, keine Sorge.

LG, Dr. Gehring

Das ist doch die sauberste Lösung für SB überhaupt unter der Dusche. Keine klebenden Taschentücher, keine verräterischen Flecken auf dem Leintuch ....

Back