• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Seitensprung!

• Thread starter Thread starter Lutz Malte Peuss
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lutz Malte Peuss

Guest
(Ich hoffe das Folgende wird nicht von meiner Frau gelesen, und wenn schon - irgend wann muß es raus, ich kann unter diesem Druck nicht mehr schlafen)

Letzten Sommer habe ich beim Einkaufen eine äußerst attraktive junge Frau kennegelern. Anfangs unterhielten wir uns am Gemüsestand über Bananen, kamen aber dann auf meine Schwanzgröße zu sprechen.
Das "Gespräch" verlagerte sich dann in ihre Wohnung, die gleich um die Ecke war.
Das "Gespräch" dauerte noch den ganzen Nachmittag.
Danach kam ich mir ganz schlecht vor und brach den Kontakt zu dieser Frau wieder ab.
Soll ich das Geschehene meiner Frau beichten?
Und wenn ja, wie?
Es war zwar nicht das erste mal, aber ich hatte es versprochen nie wieder zu tun.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!

Schade und einfach nur traurig

Schade und einfach nur traurig

Seht Ihr, Leute, kaum schreibt man einen Protestartikel, wird man öffentlich diffamiert. Meine Frau hat gelacht, während ich leider nur traurig und enttäuscht über solche Schreiberlinge bin.

RE: Schade und einfach nur traurig

RE: Schade und einfach nur traurig

Schön, dass meine Frau noch drüber lachen kann!

Komisch ! Meine lacht nicht drüber !

Komisch ! Meine lacht nicht drüber !

So´n Scheiß !

Back