• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Seitensprung?

• Thread starter Thread starter Sandra"
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sandra"

Guest
Ich habe seit über einem Jahr einen Freund, den ich liebe! Zur Zeit haben wir eine kleine Krise - auch im Bett.Trotzdem glaube ich das wir das wieder hinkriegen. Ich will es auch wieder!
Jetzt gibts noch was und zwar habe ich einen Mann kennengelernt, der mich sehr umschwärmt.Mich würde es ehrlich gesagt ziemlich reizen mit ihm zu schlafen.
Ich weiß nicht was ich tun soll? Einerseits habe ich schon ein sclechtes Gewissen, andererseits würde ich es aber auch gerne tun!
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

RE: Seitensprung?

Au weia,

das sollte das Letze sein an was du denkst... den Freund betrügen nur so aus Spaß

Er sollte dich Achtkantig auf die Straße setzen.

Ich muss no name zustimmen!

Will mich nicht schon wieder stundenlang äußern warum! Denk einfach ma nach warum Du es nicht tun würdest, und stell Dir vor, Dein Freund würde gnadenlos fremd gehen, eine Andere begehren, und es Dir verschweigen...

Unangenehmes Gefühl was!

Hallo!
Also, letztes Jahr hatte ich eine heiße Nacht mit einer 36 jährigen Frau. Ich war damals 26. Ich hab Sie gesehen, dann unterhalten und dachte: "Mit ihr würde ich gern mal geilen Sex haben. Das selbe muß Sie wohl auch gedacht haben. Das war der geilste Sex den ich jemals hatte. Aber wir haben einander geschworen kein Wort darüber zu verlieren. Es steht für uns beide zu viel auf dem Spiel, wegen einer Nacht. Ich habe nie ein Wort darüber verloren und meine Freundin hat bisher nichts bemerkt und das wird sie auch nicht.
Soll heißen, wenn du mit dir dabei selbst im klaren bist, warum nicht? Du willst bestimmt auch nicht jeden Tag Linsensuppe, oder? Außerdem kann es für deine Beziehung sehr Anregend sein.
Es kann auch nach hinten los gehen. Du mußt darüber selbst entscheiden. Da kann dir sonst keiner helfen. Vielleicht meldest du dich irgendwann mal, ob du es doch getan hast.

Unerfüllte Sexualität verursacht auch nicht gerade schöne Gefühle. Du lebst schließlich nur einmal.
Ich würde auf guten Sex nicht mehr verzichten und ich glaube, ab einem betimmten Alter, die Mehrheit denkt das auch...

Werd mal wach.
Auf jedenfall aber an Verhütung denken.

Aber jedem seine Meinung.

Gruß..

Dem kann ich mich wirklich nur anschließend. Das Leben ist zu kurz, um auf was zu verzichten.

Jajaja...das Leben ist zu kurz, dann aber bitte trenn Dich doch von deinem Freund, wenn Dir das eh egal ist mit ihm. Wo ist das Problem? Trenn Dich und komm mit dem anderen zusammen oder auch nicht.

Also wenn du unzufrieden bist dann mach erstaml
mit deinem Freund Schluß. Denn Fremdgehen ist das aller letzte in einer Beziehung. Ausserdem denke ich das du dein Freund gar nicht richtig liebst ansonsten hättest du diese Gedanken nicht.

Ciao

Man muss bei dieser Frage eines ganz klar unterscheiden:
Fürs Fremdgehen: Alle, die noch nie von jemand den sie wirklich liebten und dem sie vertrauten betrogen wurden
Gegen Fremdgehen: Alle, die diese Hölle und die beschissene Zeit danach einmal durchgemacht haben.
Betrogen werden tut natürlich nur dann weh, wenn wie oben beschrieben echte Gefühle da sind oder waren. Rumbumsen mit wechselnden Partnern ist was andres...

Wo ich gerade bei coolen Sprüchen bin, der noch:

Genieße das Leben beständig!
Denn du bist länger tot als lebendig.

'n Gruß

Ouhhh Mann!!!!!???
Was für'n Spruch. Der war doch damals im Kindergarten schon out. Kann sich ein Erwachsener mit sowas schmücken??
Jaaaa!!!! Verstosst alle gegen die Regeln dieser Gesellschaft, die euch dieses komfortable Leben ermöglicht. Ihr lebt ja nur einmal. nehmt keine Rücksicht auf andere.
Es zählt nur Freiheit , Freiheit, Freieheit. Was solls, wenn der Partner dabei seelisch krepiert. Also los jetzt: Alle sofort fremdgehen!!
Ach ja, an alle Pädos: Geht los und fickt Kinder, ihr habt ja nur ein Leben. Und wie schon oft hier geäussert: kümmert euch nicht um deren Psyche. Nur Eure eigene Freiheit zu entscheiden zählt!! Es lebe der Egoismus!!!!!!

Eigentlich wollte ich ja darauf nicht eingehen, aber ich hab grad gute Laune.
Also, es kann sein das der Spruch schon älter ist, aber "Out" ist er auf keinen Fall. Aber jedem sein Ding.
Weiter, weist du eigentlich was Egoismus ist?
In deinen Augen gibt es wohl nur Egoismus der anderen weh tut. Glaub mir, jeder Mensch ist zu einem gewissen grad Egoist.
Was meinst du wohl sagt der Spruch aus? Das ab sofort jeder von jedem (Kinder und andere unschuldige Opfer miteingschlossen) für persönliche Ziele missbrauch werden soll?
Komische Auffassungsgabe hast du.
Regel nummer eins ist TU WAS DIR GEFÄLLT! Aber verletzt niemanden dabei.
Wenn also hier zur Debatte steht ob Sandra fremdgeht oder nicht, sage ich ich warum nicht. Sie nimmt ihrem Partner ja nichts weg, oder?

Ich bin der Meinung, und das habe ich hier schonmal geschrieben, das mir dieses scheinheilige getue richtig auf die Nerven geht.
Alle wollen einen treuen Partner, aber nachezu 75% gehen fremd! Und da sind nicht nur die Herren der Schöpfung mit gemeint.
Selbst im Tierreich ist Monogamie eine absolute Ausname, desweiteren gibt es nur sehr wenige religiöse Kulturen, in denen Monogamie gepredigt wird. Unsere gehört leider dazu. Dieses tolle Relikt ist eine Regel unserer Kirche, die es in Jahrhunderten geschafft hat, selbst die normalste Sache der Welt zu einer schmutzigen Pest herabzustufen. Erinner dich, sogar Selbstbefriedigung galt als schlecht und man wurde gewarnt dass das zu Schwachsinn führen kann.

Du scheinst mir ein ganz heiliger zu sein..

Nice Weekend und 'n Gruß

Klar bin ich ein Heiliger. Wenn ich einen fahren lasse, steigt er immer sofort zum Himmel...
>>Sie nimmt ihrem Partner ja nichts weg, oder?<< Wenn ich so ne Kacke höre. Nee natürlich nimmt sie ihm nix weg. ausser vertrauen, selbstbewusstsein, gesundheit (durch karniggelficker übetragene krankheiten) usw. Dir würde das natürlich nix ausmachen. Du hast nämlich von allen drei sachen nix.

Du hast sicher recht.

Also schönes Wochenende.

'n Gruß

Ach ja hätte ich fast vergessen: Der Vergleich mit dem Tierreich. Kriegst du von deinem schäferhund alimente, wenn er dich beim ficken schwängert?
Oder welcher von deinen 10000000 Sexualpartnern kommt auf wenn du mal wirfst??
Ach jaaaaaa, ich vergass. Du ziehst ja deinen Bastard dann auf Staatskosten gross. Bezahlt von den ganzen scheinheiligen Spiessern, die arbeiten gehen um ihre Kinder grosszuziehen (und die Bastarde von Unverantwortlichen zu versorgen). Aber klar du nimmst natürlich die Pille (bist du schon gross genug um sie selbst zu bezahlen?). Dann müssen wir ja nur deine Krankenhauskosten zahlen, wenn du irgendwann an AIDS krepierst.

sag mal, schließt du von dir selbst auf andere oder geht nur deine verdorbene fantasie mit dir durch?

eine derart sinnfreie tirade hab ich ja schon lang nicht mehr gehört

wenn du dich wieder abgeregt hast, kannst du ja vielleicht mal nachlesen, was die leute eigentlich geschrieben haben, bevor du ihnen mit dem nackten hintern ins gesicht gesprungen bist

RE: betrogen...

RE: betrogen...

hallo andras,

scheinst ja schon wieder ganz gut drauf zu sein, wenn du dich fürs "Rumbumsen mit wechselnden Partnern " stark machst...

;-)))

Back