• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Seitensprung. Welche Anzeichen gibt es?

TEST TEST TEST 123

freyja

New member
Hallo Leute!

Ich bin mit meinem Freund seit fast zwei Jahren zusammen und seit über einem Jahr läuft es Sexuell nicht mehr so gut.
Er will nur abends und ich will jederzeit wenn ich Lust hab...
Wenn ich ihn darauf anspreche, meint er nur, es gäbe doch keine Krise und er müsse so viel arbeiten und ist immer so kaputt etc.

Der Sex den wir noch hatten wird auch immer weniger und da wir eigentlich vorhatten zu heiraten, will natürlich nicht mit so einem Sexualleben enden.

Meine Frage: Könnte er mich betrügen?

Normalerweise sind wir sehr offen, was den Sex angeht. Wir sprechen über alles und probier(t)en viel aus.
Nur fängt er jetzt selbstständig an, Sachen z. B. zu sagen, die er von mir nicht hat...
Und das jedesmal.

Ich bin schon leicht paranoid, weil er mich eh nur anlügen würde, wenn ich ihn frage.

Und es passiert einfach nix mehr zwischen uns.
Wenn ich ankomme, hat er keine Zeit, etc...

Komisch finde ich auch, daß wenn er mich mal nackt sieht, sagt er immer, wie toll ich aussehe.
Aber anscheinend reizte ich ihn ja nicht mehr...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Ich hab keine Lust, daß ich mit meinem Misstrauen alles kaputt mache, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

Danke schon mal
F.

RE: Seitensprung. Welche Anzeichen gibt es?

Wie alt seid ihr?

Ich hatte mal einen Bekannten, bei dem lief nix mehr nach zehn Uhr. Prinzipsache. Ein hinreissender Lover war der bestimmt nie. Wie vergleicht sich dein Freund damit? Vielleicht ist er aehnlich sparsam. Dann spielt das Alter allerdings keine Rolle.

Es gibt natuerlich Situationen, da ist einer ausgelaugt. Vor allem, wenn Angst um den Job oder aehnliches mit im Spiel ist.

Das passt dann aber wieder nicht richtig zusammen mit seinem Noergeln an Dingen, die er von dir nicht kriegt. Vielleicht bist du es ja, die zwar immer will, wenn sie Lust hat (geht uns uebrigens allen so, per Definition) , die aber nach anfaenglicher Experimentierfreudigkeit auf 08/15 abgerutscht ist.

Wenn ihr noch jung seid,
wenn du meinst, du bist ok,
wenn er nicht krank ist,
wenn keine Anzeichen dafuer da sind, dass er unter mehr als normalem Arbeitsstress steht,

dann wuerde ich mir ueber Fremdgehen keine Gedanken machen, sondern meine Heiratsplaene insgesamt kritisch ueberpruefen. Am, besten mit ihm zusammen. Nach einem Jahr Kennen waere mir seine Passivitaet dazu ausreichende Veranlassung.

Alles Gute
Gottlieb

RE: Seitensprung. Welche Anzeichen gibt es?

Zu Gottlieb sehr schön beschrieben ich denke da brauche ich nichts mehr hin zu fügen.

Back