• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Seitensprung@Frauen

• Thread starter Thread starter 206cc
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

2

206cc

Guest

Hallo mal ne Frage an alle Frauen besonders an verheiratete ab 40: Hattet ihr schon mal einen Seitensprung wenn ja warum? Wenn nein könntet ihr euch einen vorstellen? Nur um Sex zu haben und mal wieder dieses prickeln zu spühren?

RE: Seitensprung@Frauen

Ja hatte ich.
Warum?? Keine Ahnung....Gefrustet von den heimischen 08/15 Nummern und der Lieblosigkeit die mich im alltäglichen Leben umgab ,nehme ich mal an.

RE: Seitensprung@Nerea

He Nerea ,
was für ein Verlauf gab es denn danach?. Hat es deiner Partnerschaft im Endeffeckt geholfen oder seit ihr getrennt?

Gruß
Nadine

Nein,es hat nicht geholfen.Hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet.Die Beziehung war sowieso im Eimer und ich hab ihr halt den Todesstoß versetzt,um´s mal lapidar zu sagen.
Wäre meine Beziehung in Ordnung gewesen,hätte der Mann nackt vor mir Samba tanzen können,es wär mir egal gewesen.

Ja, ich habe eine aussereheliche Beziehung und geniesse ungemein, die mir ungeteilte Aufmerksamkeit u. Liebe. Er ist 19 Jahre älter als ich, na und?!!! Dass es mir jetzt viel besser geht als vor der Beziehung zu ihm, das sieht man mir auch an. Soll es auch! Ja ich habe einen Freund und stehe auch zu ihm. Meinem Mann waren die "Ausflüge" die ich immer mal wieder machte, gar nicht recht! Am liebsten sähe er mich nur zu Hause rumsitzen bei den Kindern. Nach endlosen heftigen "Diskussionen" hat er nun auch eingesehen, dass wir beide die Fam. nicht gefährden. Bin ich glücklich, so geht es auch der Fam. gut!!! Und so lässt er mich nun ziehen u. ich kann gelöst und zufrieden wieder nach Hause zurückkehren. Meine aussereheliche Beziehung hat meiner Ehe nicht geschadet. Sogar eher noch zum besseren Verständnis beigetragen! Aber ein hartes Stück Arbeit war es schon seitens mir!!! Welcher Mann gibt schon freiwillig her, was er glaubt SEIN eigen zu nennen!!!

Wie oft mag dein Mann

Wie oft mag dein Mann

denn Sex mit dir haben?
Gelegentlich hoere ich Frauen sagen, dass ihr Mann kein Interesse mehr habe und sie deshalb dem Mann ja nichts wegnehmen wuerde beim Seitensprung.
Ist das so?
LG, blackhill

RE: Wie oft mag dein Mann

RE: Wie oft mag dein Mann

Ich habe nie nach einer "Ausrede" für diese Beziehung gesucht! Mein Mann u. ich hatten nur sehr spartanisch sex miteinander. Auch Zärtlichkeiten vermisse ich sehr! Anfangs war er sogar noch mehr zurückhaltend als heute. Ich musste ihm erst zeigen, dass sex/erotic doch auch Spass machen kann. Ich wollte nicht einfach nur als seine "Gebärmaschine" missbraucht werden!!!
Dann kamen noch andere "Umstände" dazu, die mich schlussendlich zu diesem Schritt bewogen, eine aussereheliche Beziehung einzugehen. Das war eine Entscheidung, der mehrere Jahre Entbehrung jeglicher Art vorangingen und ich wusste, nun muss ich "Ausbrechen". So kann ich nicht mehr weiter leben! Ich hätte mich von meinem Mann getrennt, wenn wir nicht noch kleine Kinder hätten. Auch käme ich, sowie er auch, in grosse finanz. Probleme, würden wir uns scheiden lassen! Diesen Schritt hatte ich mir gründlich überlegt. Ich musste mir erst mal Gedanken machen, wer ich bin, was ich will und wie ich gedenke meine Zukunft neu zu gestalten. Auch machte ich mir Gedanken darüber, was ich von einem Freund verlangen kann/will. Er muss ja bereit sein, gewisse Abstriche hinzunehmen, was auch für ihn nicht einfach sein würde! Nun.....ich habe Glück! Er und ich ergänzen uns prima. Sex ist u. war nie die Hauptmotivation von uns beiden, diese Liebschaft einzugehen! Wir beide können uns das geben, was uns bisher immer gefehlt hat und das mit Anstand u. Achtung vor der Fam. Zusammen sind wir aufgeblüht in unserer Liebe u. niemals werden wir dies leichtsinnig auf's Spiel setzen!!!

Seitensprung? Ja. In früheren Beziehungen.
Ganz früh: um zu probieren, aus Neugier, wie andere sind.
Später: ich bin mit meinem Partner nicht gerne ins Bett gegangen. Bei dem anderen hats einfach gebitzelt.
Am Schluß: weil mein Partner sexuell sozusagen inaktiv war.
Heute: Nein, keine Seitensprünge mehr. Befinde mich seit mehreren Jahren in einer Beziehung, in der es bitzelt und auch ein lebhaftes Sexleben existiert. Habe jetzt, was ich wollte und möchte das auch nicht mehr aufs Spiel setzen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back