RE: Wie oft mag dein Mann
RE: Wie oft mag dein Mann
Ich habe nie nach einer "Ausrede" für diese Beziehung gesucht! Mein Mann u. ich hatten nur sehr spartanisch sex miteinander. Auch Zärtlichkeiten vermisse ich sehr! Anfangs war er sogar noch mehr zurückhaltend als heute. Ich musste ihm erst zeigen, dass sex/erotic doch auch Spass machen kann. Ich wollte nicht einfach nur als seine "Gebärmaschine" missbraucht werden!!!
Dann kamen noch andere "Umstände" dazu, die mich schlussendlich zu diesem Schritt bewogen, eine aussereheliche Beziehung einzugehen. Das war eine Entscheidung, der mehrere Jahre Entbehrung jeglicher Art vorangingen und ich wusste, nun muss ich "Ausbrechen". So kann ich nicht mehr weiter leben! Ich hätte mich von meinem Mann getrennt, wenn wir nicht noch kleine Kinder hätten. Auch käme ich, sowie er auch, in grosse finanz. Probleme, würden wir uns scheiden lassen! Diesen Schritt hatte ich mir gründlich überlegt. Ich musste mir erst mal Gedanken machen, wer ich bin, was ich will und wie ich gedenke meine Zukunft neu zu gestalten. Auch machte ich mir Gedanken darüber, was ich von einem Freund verlangen kann/will. Er muss ja bereit sein, gewisse Abstriche hinzunehmen, was auch für ihn nicht einfach sein würde! Nun.....ich habe Glück! Er und ich ergänzen uns prima. Sex ist u. war nie die Hauptmotivation von uns beiden, diese Liebschaft einzugehen! Wir beide können uns das geben, was uns bisher immer gefehlt hat und das mit Anstand u. Achtung vor der Fam. Zusammen sind wir aufgeblüht in unserer Liebe u. niemals werden wir dies leichtsinnig auf's Spiel setzen!!!