Ich bin nun seit August (nach dem Sommerurlaub in der Türkei) in Behandlung. Konnte nicht mehr sitzen ohne Schmerzen. Bekam Milgamma. Ein bisschen wurde es besser, ich war aber nicht frei von Schmerzen. Also habe ich eine Hochton-Schmerztherapie gemacht, auf Empfehlung. Nach der letzten Behandlung war ich genauso weit wie im Urlaub. Schmerz. Ich bekam wieder Spritzen, erst Thüringer, dann wieder Milgamma, dann CT. Befund. 3 Bandscheiben auf Abwegen, können Schmerzen verursachen - müssen aber nicht. Nun mache ich Krankengymnastik. Die Beschwerden poseits wurden ein wenig besser, aber nun spüre ich erst richtig meine Knie und meine Fussgelenke und auch Ellbogen. Egal ob Ruhe oder Bewegung. Meine Handgelenke kann ich schon seit Jahren nicht mehr richtig belasten. Disgnostiziert wurde Arthrose, aber es hat sich bis heute nichts geändert. Morgensteifigkeit in den Fussgelenken und meine Knie sind auch komisch. Arzt darauf angesprochen, aber keine Antwort. Das derzeitige Wetter bringt mich fast um. Ich müsste mich in heisses Wasser setzen, um einigermaßen hinzukommen. Habe auch festgestellt, dass meine Sitzheizung Schmerzen verstärkt im Kreuz und Po, wo das ganze Dilemma anfing. Ich weiss nun nicht, ob ich den richtigen Ansprechpartner mit meinem Orthop. habe oder wer irgendwie die Ursachen finden kann. Mein Doc ist schon gut, gewissenhaft und gründlich, aber .... no body ist perfect. Wen könnte man zu Rate ziehen. Was tun