Hallo an Alle, ich möchte hier nun mein Problem beschreiben. Ich hatte seit 5 Jahren mit meinem Mann keinen Orgasmus mehr und das macht mich fix und fertig. Ich nehme seit 5 Jahren Antidepressiva und bin auch in Therapie wegen meiner Depression und Angststörung. Es ist auch nicht abzusehen, dass ich die Medis absetzen kann wegen der Rückfallgefahr. Ich bekomme nur noch mit einem Vibrator bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus, aber selbst da dauert es sehr lange bis ich komme. Inzwischen ist es für mich nur noch eine Art Pflichterfüllung was den Sex angeht. Wenn wir einmal im Monat Sex haben ist das viel. Inzwischen verkrampfe ich mich so, dass ich schon richtig Schmerzen habe und froh bin wenn es vorbei ist. Ich mache es mir oft im Bad selbst wenn mein Mann dann schläft. Es macht mich auch psychisch total fertig, dass es so ist, was natürlich auch Auswirkungen auf meine Stabilität hat. Was kann ich tun, dass es besser wird? Kann ich in meiner Therapie über solch ein Thema reden oder ist es da fehl am Platz. Ich fühle mich einfach nur noch hilflos der Situation gegenüber, die Lust auf Sex ist auf dem Nullpunkt. DAs Einzige was ich noch sehr genießen kann ist die SB, aber leider immer mit starken Schuldgefühlen meinem Partner gegenüber. Ihm sage ich ich habe keine Lust und wenn er schläft oder weg ist befriedige ich mich selbst.
LG Mausi1980
LG Mausi1980