Y
yasmin75
Guest
hilfe! ich verliere seit 3 wochen 300 bis 600 haare täglich. ( mache mir seit einer woche die mühe, die haare zu zählen)habe letzte woche blut abnehmen lassen und die werte waren alle in ordnung. ich nehme auch keine pille. ich war letzte woche bei einer hautärztin, die 0 interesse an meinem problem hatte; sie hat sich nicht mal meinen kopf angeschaut, hat gesagt ich soll ell-cranell aus der apotheke holen und verschwand zum nächsten patienten. jetzt stehe ich da mit schlechter laune und grosser verzweiflung und weiss nicht mehr weiter. ich habe schulterlang gestufte haare und überlege mir, ob ich mir nicht die restlichen haare abrasieren soll, weil mir überall auf dem kopf die haare strähnenweise ausfallen und es einfach kein ende nimmt. ich kann meine haare nicht mal mehr offen lassen, weil man so sehr die kopfhaut sieht, am schlimmsten sieht es aus, wenn ich nasse haare habe. ich muss sagen, dass ich seit januar diesen jahres häufige infekte hatte, also grippe, seitenstrangangine usw., allerdings ohne fieber. die ärzte konnten keine immunschwäche oder ernsthafte störungen finden. ich muss auch sagen, dass ich sehr viel stress hatte dieses jahr und ich weiss nicht, ob das ganze mit dem stress zusammenhängt. ich bin nur noch verzweifelt und traurig. sogar die kürzesten haare auf meinen kopf fallen aus. kann mir bitte jemand einen rat geben? wäre echt danbar.