Re: Seit 1 jahr kein Sex mehr
Hallo Kewo, das ist wahr, was hier gesagt worden ist- je öfter du trotzdem probierst, umso wahrscheinlicher ist es, dass du dich praktisch wieder "erinnerst".
Nach einem schweren Unfall, oder noch besser - nach einem Schlaganfall muss der Patient auch oft wieder gehen lernen, sich artikulieren lernen etc- manchmal dauert das Monate, aber ohne Üben, Üben, Üben würde keine Chance auf Besserung bestehen.
Beim Essen kommt der Appetit zurück. Oft ist das durchaus so- wenn nicht, dann quäl dich nicht kaputt- gönne dir die Zeit, die du brauchst. Trotzdem würde ich -rein für mich selber schon- manchmal wengstens so richtige Genuss-Zeiten einrichten, wenn ich du wäre. Sag deinen Mann nichts, aber versuche dich selbst einmal zu stimulieren, immer wieder, ganz lieb und sanft anfangen- bis du was spürst.
Oder vielleicht gehst du zu einer Massage?
Dahinter steckt ein ganz normal funktionierender Körper, hinter dem geschockten- der Weg dahin ist bloß verschüttet- so ist es meist- auch bei Gefühlsdingen wie Trauer etc. - ist einmal der Bann gebrochen, dann läuft wieder alles normal. Gefühle sind wie Wasser- sie suchen sich den leichtesten Weg. Blockaden umgehen sie. Was für dich bedeutet, du spürst angeblich nichts. Solange du blockiert sein magst. Freunde dich an mit anfänglichem Unbehagen, das ist nicht so unerträglich, wie alles zu verlieren, den Mann, die Lust, die genußfähigkeit, die Lebensqualität eines gesunden und glücklichen Menschen- also, machs. ggg gut und immer besser.